@attribute [Authorize]
< /code>
Auf einer Razor -Seite in der Blazor -Client -App gibt es mir diesen Fehler < /p>
System.invalidoperationException: kann keinen Wert für Eigenschaft
'AutorisierungPolicyProvider' auf Typ
auf Typ
'Can liefern. />'microSoft.aspnetcore.comPonents.pagedisplay+AuthorizeViewWithSuppliedData'.
Es gibt keinen registrierten Dienst vom Typ
'microsoft.aspnetcore.Authorisierung AuthenticationStateProvider
Wenn ich < /p> verwende[code]@attribute [Authorize] < /code> Auf einer Razor -Seite in der Blazor -Client -App gibt es mir diesen Fehler < /p>
System.invalidoperationException: kann keinen Wert für Eigenschaft 'AutorisierungPolicyProvider' auf Typ auf Typ 'Can liefern. />'microSoft.aspnetcore.comPonents.pagedisplay+AuthorizeViewWithSuppliedData'. Es gibt keinen registrierten Dienst vom Typ 'microsoft.aspnetcore.Authorisierung AuthenticationStateProvider [/code] für die Client -Seite wie folgt [code]public class Startup { public void ConfigureServices(IServiceCollection services) { services.AddScoped(); services.AddSingleton(); services.AddBlazoredLocalStorage();
}
public void Configure(IComponentsApplicationBuilder app) { app.AddComponent("app"); } } [/code] Jede Hilfe bei diesem [url=viewtopic.php?t=15738]Problem[/url]
Ist es möglich, einen Breakpoint für die atribute in meiner Klasse festzulegen? Es hat schlechte Anforderungsfehler verursacht und ich habe mich gefragt, was innerhalb des Attributs dazu führt, dass...
Ich habe eine .NET MAUI Blazor Hybrid- und Web -App -Lösung mit den vier mobilen, Web-, gemeinsam genutzten und Client -Projekten.
Der größte Teil der Anwendung befindet sich im gemeinsam genutzten...
Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das Problem ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich autorisieren -attribut...
Ich arbeite an einer API mit ASP.NET Core 3.1 und habe mehrere Controller erstellt. Diese API verwendet ein JWT -Bearer -Token, um den Anrufer zu authentifizieren, wobei Logintroller drei Endpunkte...
Ein Deckungs -Scan in unserer Anwendung meldete ein potenzielles Risiko durch CSRF -Angriffe. Um dies zu verhindern, habe ich es müde, das Antiforgery -Token -Konzept in unserer Blazor WebAssembly-...