Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das Problem ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich "autorisieren" -attribut verwendet, auf "Identität /Seiten /Konto" umgeleitet werden.
Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das [url=viewtopic.php?t=19220]Problem[/url] ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich "autorisieren" -attribut verwendet, auf "Identität /Seiten /Konto" umgeleitet werden.[code] services .ConfigureApplicationCookie(options => { options.LoginPath = "/Account/Login"; options.LogoutPath = "/Account/Logout"; options.AccessDeniedPath = "/AccessDenied"; }); < /code>
Kann jemand bitte bei diesem Problem helfen? Ich habe eine Entität namens Staff und mit dem Attribut adminStaffResponses, die eine separate Tabelle für die OneToMany-Zuordnung erstellt. Ich habe den...
W3C sagt, dass es ein neues Attribut in HTML5.1 namens Nonce für style und script gibt, das von der Inhaltssicherheitsrichtlinie einer Website verwendet werden kann.
Ich habe darüber gegoogelt, aber...
Ist es möglich, einen Breakpoint für die atribute in meiner Klasse festzulegen? Es hat schlechte Anforderungsfehler verursacht und ich habe mich gefragt, was innerhalb des Attributs dazu führt, dass...