Ich habe ein .NET Analyzer (Quellgenerator) Projekt, das auf ein Nuget -Paket verweist. Ich versuche, ein Integrationstestprojekt zu erstellen, um den Quellgenerator unter realen Bedingungen zu testen. Um dies zu erreichen, verwies ich auf das SG -Projekt im Testprojekt und erhielt eine Fehlermeldung, dass die Nuget -Abhängigkeit
nicht gefunden wurde. Hier ist die Projektstruktur. Es ist gepackt und gedrückt.
Code: Select all
netstandard2.0
latest
enable
true
true
1.0.0
runtime; build; native; contentfiles; analyzers; buildtransitive
all
Projekt 2:
SourceGenerator.csproj Dies ist das Projekt, das den tatsächlichen Quellgenerator enthält, den ich testen muss, und es verweist Projekt 1 als Nuget-Paket.
netstandard2.0
latest
enable
true
true
true
0.0.0
true
false
Analyzer
false
NU5128
all
Projekt 3:
SourceGenerators.Tests.integration.csproj Dies ist das Integrationstestprojekt. Ich möchte hier als Projektreferenz
nicht nuget verweisen.
net9.0
enable
true
false
true
all
all
Angenommen, ich versuche, SourceGeneratoren.Tests.integration.csproj zu erstellen. Ich erhalte einen Fehler "CSC: Fehler CS8032: Ein Instanz von Analysator SourcGenerators. Laste Datei oder Montage 'Commonlibrary, Version = 1.0.0.0, Culture = Neutral, PublicKeyToken = NULL'. Ich weiß nicht, wie man Abhängigkeiten ordnungsgemäß "lösen", wenn sie als Projekt bezeichnet werden, und ich brauche dies speziell für Testzwecke (ich möchte kein neues Nuget -Paket für jede Änderung drücken). Gibt es einen etablierten Weg, um diese Aufgabe zu erfüllen? Ich habe Zugriff auf all diese Projekte sowie Nuget -Feed und kann bei Bedarf Änderungen vornehmen. Datei.
Hinzufügen von Referenz zum Commonlibrary -Nuget -Paket direkt.>