case WM_POWERBROADCAST:
switch (wParam) {
case PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE: Trace("AC/DC change"); break;
case PBT_APMRESUMEAUTOMATIC: Trace("Resume from sleep"); break;
case PBT_APMRESUMESUSPEND: Trace("Resume from sleep by user"); break;
case PBT_APMSUSPEND: Trace("Will go to sleep"); break;
case PBT_POWERSETTINGCHANGE: Trace("Power setting change"); break;
default: Trace("Unknown"); break;
}
return TRUE;
Was muss ich tun, damit Windows 11 alle PBT_-Nachrichten sendet?
Derzeit erlebe ich Folgendes:
Ich habe eine native Win32-Anwendung mit einem WndProc(), der WM_POWERBROADCAST wie folgt verarbeitet: [code]case WM_POWERBROADCAST: switch (wParam) { case PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE: Trace("AC/DC change"); break; case PBT_APMRESUMEAUTOMATIC: Trace("Resume from sleep"); break; case PBT_APMRESUMESUSPEND: Trace("Resume from sleep by user"); break; case PBT_APMSUSPEND: Trace("Will go to sleep"); break; case PBT_POWERSETTINGCHANGE: Trace("Power setting change"); break; default: Trace("Unknown"); break; } return TRUE; [/code] Was muss ich tun, damit Windows 11 alle PBT_-Nachrichten sendet? Derzeit erlebe ich Folgendes: [list] [*][code]PBT_APMPOWERSTATUSCHANGE[/code]: Dies wird gesendet, wenn das Netzkabel an den Laptop angeschlossen/abgezogen wird. [*][code]PBT_APMRESUMEAUTOMATIC[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop aufgrund eines Tastendrucks aus dem Ruhezustand aufwacht. [*][code]PBT_APMRESUMESUSPEND[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop aufgrund eines Tastendrucks aus dem Ruhezustand aufwacht. [*][code]PBT_APMSUSPEND[/code]: Dies wird [b]nicht[/b] gesendet, wenn der Laptop in den Ruhezustand wechselt. [*][code]PBT_POWERSETTINGCHANGE[/code]: Dies wird gesendet, wenn ich mich dafür registriere. [*]Ich habe die Ausführung des Standardzweigs nicht gesehen. [/list] Die Frage betrifft also die mittleren drei.
Wie übermittle ich ein Captcha ohne Absenden-Button? Ich kann das von der 2captcha-API empfangene Token erfolgreich in iframe einfügen. Dennoch kann ich es nicht übermitteln oder überprüfen, da sich...
Ich arbeite an der Implementierung eines OTP-Systems in meinem Django-Projekt mit Twilio. Ich habe erfolgreich eine Twilio-Telefonnummer erhalten, aber die OTP-Nachricht wird nicht an die...
Wir haben ein PHP-Skript zum Senden von E-Mails, das mit Codeigniter erstellt wurde.
Viele der E-Mails werden jedes Mal korrekt gesendet, aber es gibt auch ein paar Fehler (nach den Codes 220 und...
Erstellen von Unit-Tests für Amazon Simple Email Service (SES) für eine Django-Anwendung mit Paket Django-Sses
Test_mail.py
from django.core import mail
...
def test_send_direct_email(send_ct):...