Der folgende Code enthält zwei 1:n-Beispiele in Tortoise ORM und funktioniert wie erwartet. Sie sind fast gleich, aber im zweiten Beispiel beschwert sich Pylance mit der seltsamen Fehlermeldung „ReverseRelation ist bereits spezialisiert“.
Der folgende Code enthält zwei 1:n-Beispiele in Tortoise ORM und funktioniert wie erwartet. Sie sind fast gleich, aber im zweiten Beispiel beschwert sich Pylance mit der seltsamen Fehlermeldung „ReverseRelation ist bereits spezialisiert“. [code]from tortoise import Tortoise, fields, run_async from tortoise.models import Model
class Experiment(Model): id = fields.IntField(autoincrement=True, primary_key=True) experiment = fields.CharField(max_length=20) estimates = fields.ReverseRelation["Estimate"]
def __str__(self) -> str: return self.experiment
class Estimate(Model): id = fields.IntField(autoincrement=True, primary_key=True) estimate = fields.FloatField() experiment: fields.ForeignKeyRelation[Experiment] = fields.ForeignKeyField( "models.Experiment", related_name="estimates", )
# region ---------- Working Models for Reverse Relation Testing ---------- class Tournament(Model): id = fields.IntField(primary_key=True) name = fields.TextField() events: fields.ReverseRelation["Event"]
def __str__(self): return self.name
class Event(Model): id = fields.IntField(primary_key=True) name = fields.TextField() tournament: fields.ForeignKeyRelation[Tournament] = fields.ForeignKeyField( "models.Tournament", related_name="events" )
def __str__(self): return self.name
# endregion ---------- Working Models for Reverse Relation Testing ----------
experiment = await Experiment.first().prefetch_related("estimates") assert experiment is not None # The line below does not throw, but gives error "ReverseRelation is already specialized" assert experiment.estimates[0].estimate == 9.5
if __name__ == "__main__": run_async(run()) [/code]
Der folgende Code enthält zwei 1:n-Beispiele in Tortoise ORM und funktioniert wie erwartet. Sie sind fast gleich, aber im zweiten Beispiel beschwert sich Pylance mit der seltsamen Fehlermeldung...
Ich möchte kreisförmige Warteschlangen mit unterschiedlichen Typen und Längen in einem Projekt verwenden, das hauptsächlich aus C-Code besteht. Ich denke darüber nach, die kreisförmige Warteschlange...
Ich versuche, zwei Funktionen in eine allgemeinere Funktion zusammenzuführen:
template
auto LoggerBase::LogMessage(T&&... args) -> void
{
if (Verbose)
{
constexpr int size{ 256 };
char msgBuffer ;...
Ich verwende Visual Studio 2026 Insider mit dem neuesten MSVC -Compiler und C ++ -
Der folgende Code kompiliert nicht:
//Test.ixx
export module Test;
export import std;
Ich arbeite an einem JavaScript/TypeScript -Backend -Projekt mit Drezzle und PostgreSQL, bei dem ich zum ersten Mal auf das Pooling gestoßen bin. Ich habe festgestellt, dass es verschiedene...