Ich versuche, einen Click-Handler an eine untergeordnete Funktion zu übergeben, der eine Zeichenfolge an die übergeordnete Funktion zurücksendet und einen veränderlichen Wert basierend auf der Zeichenfolge aktualisiert. Ich erhalte eine Fehlermeldung für die Funktion:
„Zuweisungstyp stimmt nicht überein: Der tatsächliche Typ ist ‚Einheit‘, aber ‚String‘ wurde erwartet.“
Die Funktion gibt nichts zurück, sie aktualisiert nur die ausgewählte Farbe
Code:
Ich versuche, einen Click-Handler an eine untergeordnete Funktion zu übergeben, der eine Zeichenfolge an die übergeordnete Funktion zurücksendet und einen veränderlichen Wert basierend auf der Zeichenfolge aktualisiert. Ich erhalte eine Fehlermeldung für die Funktion: „Zuweisungstyp stimmt nicht überein: Der tatsächliche Typ ist ‚Einheit‘, aber ‚String‘ wurde erwartet.“ Die Funktion gibt nichts zurück, sie aktualisiert nur die ausgewählte Farbe Code: [code]@Composable fun ColorsSection() { val colors: List = listOf( "Red" to Color.Red, "Pink" to tertiaryContainerLightMediumContrast, "Orange" to errorContainerDarkMediumContrast, "Yellow" to Color.Yellow, "Green" to Color.Green, "Cyan" to Color.Cyan, "Blue" to Color.Blue, "Purple" to tertiaryLight, "White" to Color.White ) var selectedColor by remember { mutableStateOf("") } val onSelectColor: (color: String) -> Unit = { selectedColor = color } // Assignment type mismatch: actual type is 'Unit', but 'String' was expected.
Ich versuche, einen Click-Handler an eine untergeordnete Funktion zu übergeben, der eine Zeichenfolge an die übergeordnete Funktion zurücksendet und einen veränderlichen Wert basierend auf der...
Ich implementiere einen qualifizierten elektronischen Signature (QES) -Flow unter Verwendung von Swisscom Trust Services und IText 7.2.5 in Java. Ich stecke an dem Schritt fest, in dem ich den...
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich erstelle einen Jetpack -Anmeldebildschirm für Komponieren und muss ein schwimmendes Kennwortanforderungen unter dem Textfeld anzeigen. Das Box sollte dynamisch angezeigt werden, wenn der Benutzer...