Inkrementeller Quellgenerator generiert inkonsistent Dateien ⇐ C#
Inkrementeller Quellgenerator generiert inkonsistent Dateien
Ich versuche, meinen ersten Quellgenerator zu erstellen, einen inkrementellen, und es funktioniert hauptsächlich. Ich denke, der Generator selbst ist korrekt, aber das konsumierende Projekt ist schwierig. Mein Generator macht zwei Dinge. Zuerst generiert es ein Markerattribut und sucht später nach Klassen mit diesem Attribut, um eine Schnittstelle und eine Erweiterungsmethodenklasse für jeden von ihnen zu erstellen. Anschließend benötigt die compileneratedFilesOutputPath , um die verbleibenden Dateien zu generieren. Dies erzeugt jedoch Duplikate, einen in den für die Ausgabe angegebenen Ordner und ein weiterer Satz im Abschnitt Analysatoren der Abhängigkeiten. Wenn ich den Ordner entferne, funktioniert alles gut, bis ich wieder erbaue. Als ich Polysharp hinzufügte, erzeugte ich gerade seine Polyfilldateien, ohne mich zu erstellen, wie kann ich meinen Generator dazu bringen, sich genauso zu verhalten? Ich bin mir nicht sicher, ob es wichtig ist, aber das konsumierende Projekt richtet sich an Net48 .
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post