Ich arbeite mit der Tablette P80 Chainway P80. Es ist Android RFID -Tablet. Ich kann RFID zur Arbeit bringen. Manchmal fällt der RFID jedoch aus und gibt init () err uhfopenandConnect Ergebnis: -1. Das Problem ist das Initiieren von RFID -Modul im Tablet. Es passiert an und aus und mit vielen Szenarien kann ich die Ursache dafür nicht finden. Wenn ich 15 Minuten warte und es dann erneut versuche, funktioniert es. Unten finden Sie die Logcat. < /P>
D/DeviceAPI: GetUm7Hw() Status=-2
D/DeviceAPI: ----------UHFUHF_OpenAndConnect_Ex GetUm7Hw(HwVersion) = 1 ----------
D/DeviceAPI: GetUm7Hw() Status=-2
D/DeviceAPI: UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[0] = ff
D/DeviceAPI: UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[1] = 0
UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[2] = 4
UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[3] = 1d
UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[4] = b
I/DeviceAPI_UHF: init() Uart = /dev/ttyMSM2
E/DeviceAPI_UHF: init() err UHFOpenAndConnect result:-1
D/mContext: com.rscja.deviceapi.RFIDWithUHFUART@5d3bc82
E/DeviceAPI_UHF: startInventory() err :-1
E/DeviceAPI_UHF: stopInventory() err :-1
I/MY: UHFReadTagFragment.onPause
< /code>
Ich habe den Code als Fragment und als Aktivität hinzugefügt. Stellen Sie sicher, dass eine Datei den Inituhf () aufgerufen wird, damit sie den Prozess nicht beeinträchtigt.
Ich arbeite mit der Tablette P80 Chainway P80. Es ist Android RFID -Tablet. Ich kann RFID zur Arbeit bringen. Manchmal fällt der RFID jedoch aus und gibt init () err uhfopenandConnect Ergebnis: -1. Das Problem ist das Initiieren von RFID -Modul im Tablet. Es passiert an und aus und mit vielen Szenarien kann ich die Ursache dafür nicht finden. Wenn ich 15 Minuten warte und es dann erneut versuche, funktioniert es. Unten finden Sie die Logcat. < /P> D/DeviceAPI: GetUm7Hw() Status=-2 D/DeviceAPI: ----------UHFUHF_OpenAndConnect_Ex GetUm7Hw(HwVersion) = 1 ---------- D/DeviceAPI: GetUm7Hw() Status=-2 D/DeviceAPI: UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[0] = ff D/DeviceAPI: UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[1] = 0 UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[2] = 4 UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[3] = 1d UHF SLR5100_SendAndRev() sbuf[4] = b I/DeviceAPI_UHF: init() Uart = /dev/ttyMSM2 E/DeviceAPI_UHF: init() err UHFOpenAndConnect result:-1 D/mContext: com.rscja.deviceapi.RFIDWithUHFUART@5d3bc82 E/DeviceAPI_UHF: startInventory() err :-1 E/DeviceAPI_UHF: stopInventory() err :-1 I/MY: UHFReadTagFragment.onPause < /code> Ich habe den Code als Fragment und als Aktivität hinzugefügt. Stellen Sie sicher, dass eine Datei den Inituhf () aufgerufen wird, damit sie den Prozess nicht beeinträchtigt.
Ich versuche, dieses Beispiel für einen gemeinsamen Cache zu verstehen:
Ich habe diesen Zähler zum hinzugefügt init :
> self.cache_load_counter = Metrics.counter(self.__class__, 'cache_loads')
Ich habe cxf-rt-transports-http v2.2.10 von meinem Projekt verwendet, wenn ich es aktualisiere, um es zu aktualisieren, um zu cxf-rt-transports-http v3.5.5 , alle meine Testfälle und Code geben mir...