Integrieren Sie den USB-POS-Drucker mit der App vom Android-TabletJava

Java-Forum
Guest
 Integrieren Sie den USB-POS-Drucker mit der App vom Android-Tablet

Post by Guest »

Mein Ziel ist es, einen USB-POS-Thermodrucker mit einer kleinen Demo-Android-App zu integrieren, die ich von einem Android-Tablet aus verwenden werde.

Ich habe zwei POS-Drucker:< /p>

[*]Epson TM-T88III
[*]POS-5870

Ich habe auch ein Sanei N10 Tablet, das ich Ich verbinde mich über ein USB-OTG-Dongle-Kabel mit dem POS-Drucker.

Ich habe die USB-Host-Diagnose (aus dem Google Play Store) heruntergeladen, um zu sehen, ob sie die POS-Drucker erkennt Ich habe eine Verbindung zum Tablet hergestellt. Es erkannte beide Drucker, allerdings wurde der EPSON TM-T88III auf der Ebene des Android-Betriebssystems erkannt, während der POS-5870 nur auf der Kernel-Ebene erkannt wurde.

Ich habe es auch mit versucht die USB Printer Driver 2.1 DevEd-App (aus dem Google Play Store), allerdings konnte ich keinen der Drucker als Standarddrucker festlegen.

Ich auch Habe es mit der POS Printer Driver (ESC)-App versucht (aus dem Google Play Store), konnte jedoch keine Verbindung zu den Druckern herstellen.

Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, die POS-Drucker zu verbinden mein Android-Tablet und einen Testdruck durchführen? Gibt es außerdem SDKs/Quellcode, die ich zum Erkennen und Durchführen eines Testdrucks verwenden kann?

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post