Ich habe einen projektspezifischen Roslyn -Quellgenerator. Es handelt sich um eine Projektreferenz in einer Bibliothek (die auch eine Projektreferenz ist) in meiner Anwendung. < /P>
< /code>
Es wird gut erstellt, beide über Dotnet -Build an der Befehlszeile und mit msbuild in meiner ide. Um zu kompilieren, existieren keine autogenerierten Eigenschaften. Ist dies ein Erbenproblem mit dem One -Pass -Ansatz zu Roslyn Analysers / Quellgeneratoren? Oder stimmt es in meinem Setup und fixierbar? erfolgreich. Der Quellgenerator ist Net Standard 2.0. Ich stecke in einer Legacy -Code -Basis fest. Kann nicht bestätigen oder leugnen, ob das Verhalten unterschiedlich auf ein modernes Projekt abzielt.
Ich habe einen projektspezifischen Roslyn -Quellgenerator. Es handelt sich um eine Projektreferenz in einer Bibliothek (die auch eine Projektreferenz ist) in meiner Anwendung. < /P>
< /code> Es wird gut erstellt, beide über Dotnet -Build an der Befehlszeile und mit msbuild in meiner ide. Um zu kompilieren, existieren keine autogenerierten Eigenschaften. Ist dies ein Erbenproblem mit dem One -Pass -Ansatz zu Roslyn Analysers / Quellgeneratoren? Oder stimmt es in meinem Setup und fixierbar? erfolgreich. Der Quellgenerator ist Net Standard 2.0. Ich stecke in einer Legacy -Code -Basis fest. Kann nicht bestätigen oder leugnen, ob das Verhalten unterschiedlich auf ein modernes Projekt abzielt.
Ich habe ein .NET Analyzer (Quellgenerator) Projekt, das auf ein Nuget -Paket verweist. Ich versuche, ein Integrationstestprojekt zu erstellen, um den Quellgenerator unter realen Bedingungen zu...
Ich versuche, meinen ersten Quellgenerator zu erstellen, einen inkrementellen, und es funktioniert hauptsächlich. Ich denke, der Generator selbst ist korrekt, aber das konsumierende Projekt ist...
Ich leite vs Code Python 3.12.8 in einer Azure -Funktion mit Flash und Venev aus. Ich habe SQLalchemy installiert, um meine Postgres SQL in Gang zu bringen, und ich kann nicht Alembic dazu bringen,...
Ich habe eine MVC -Anwendung in C# geschrieben und auf IIS gehostet. In meinem C# Code versuche ich, ein Python -Skript aufzurufen, um auf die Scopus -Website zuzugreifen und Benutzerinformationen...
Ich habe eine MVC -Anwendung in C# geschrieben und auf IIS gehostet. In meinem C# Code versuche ich, ein Python -Skript aufzurufen, um auf die Scopus -Website zuzugreifen und Benutzerinformationen...