Ich habe ein Azure-Konto und führe eine C#-Webanwendung unter einem App Service aus. Einer meiner Endpunkte muss das Client-Zertifikat lesen, um die Anfrage zu validieren, und einige Suchvorgänge durchführen, um zu sehen, wer die Anfrage stellt.
Ich möchte nicht, dass für alle Aufrufe ein Zertifikat erforderlich ist, daher stelle ich „Client-Zertifikatmodus“ auf „Optionaler interaktiver Benutzer“ ein. Alles funktioniert großartig.
Wir bringen die Anwendung jetzt in die Produktion, die WAF und Application Gateway verwendet. Plötzlich scheinen die Zertifikate nicht mehr durchzukommen.
Es wird viel über Zertifikatauthentifizierung und gegenseitige Authentifizierung gesprochen, aber sie alle implizieren, dass alle Anfragen ein Client-Zertifikat erfordern. Ich möchte lediglich, dass das Client-Zertifikat an meinen App Service übergeben wird. Gibt es eine Möglichkeit, die jemand kennt?
Lesen von Clientzertifikaten in einer Azure-Web-App mithilfe von Application Gateway/WAF ⇐ C#
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Verursacht durch: java.lang.NoClassDefFoundError: javafx/application/Application
by Anonymous » » in Java - 0 Replies
- 30 Views
-
Last post by Anonymous
-
Mobile version