export function slugify(text) {
return text
.toString()
.toLowerCase()
.trim()
.replace(/\s+/g, "-") // Replace spaces with -
.replace(/[^\w\-]+/g, "") // Remove all non-word chars
.replace(/\-\-+/g, "-") // Replace multiple - with single -
.replace(/^-+/, "") // Trim - from start of text
.replace(/-+$/, ""); // Trim - from end of text
}
const CustomHeading = Heading.extend({
renderHTML({ node, HTMLAttributes }) {
HTMLAttributes["name"] = slugify(node.textContent);
return this.parent?.({ node, HTMLAttributes });
},
});
< /code>
Es funktioniert gut beim Erstellen neuer Header. Ich muss dies jedoch aktualisieren, damit es den Wert des Namens
aktualisiert, wenn der Benutzer den Inhalt der Überschrift ändert.>
Ich verwende Tiptap 2.12.0. PrettyPrint-Override ">[code]export function slugify(text) { return text .toString() .toLowerCase() .trim() .replace(/\s+/g, "-") // Replace spaces with - .replace(/[^\w\-]+/g, "") // Remove all non-word chars .replace(/\-\-+/g, "-") // Replace multiple - with single - .replace(/^-+/, "") // Trim - from start of text .replace(/-+$/, ""); // Trim - from end of text }
const CustomHeading = Heading.extend({ renderHTML({ node, HTMLAttributes }) { HTMLAttributes["name"] = slugify(node.textContent); return this.parent?.({ node, HTMLAttributes }); }, }); < /code> Es funktioniert gut beim Erstellen neuer Header. Ich muss dies jedoch aktualisieren, damit es den Wert des Namens [/code] aktualisiert, wenn der Benutzer den Inhalt der Überschrift ändert.>
Kann jemand bitte bei diesem Problem helfen? Ich habe eine Entität namens Staff und mit dem Attribut adminStaffResponses, die eine separate Tabelle für die OneToMany-Zuordnung erstellt. Ich habe den...
W3C sagt, dass es ein neues Attribut in HTML5.1 namens Nonce für style und script gibt, das von der Inhaltssicherheitsrichtlinie einer Website verwendet werden kann.
Ich habe darüber gegoogelt, aber...
Ich habe die Standard -Net -Core -Identität nicht verwendet und mein eigenes Account -Containtroller gemacht. Das Problem ist, dass die nicht autorisierten Benutzer, wenn ich autorisieren -attribut...
Ich arbeite an einem Kryptowährungsprojekt namens Nefeli (GitHub Repository), das ein Fork von Wownero ist, das selbst ein Fork von Monero ist >. Ich stoße auf ein Problem mit der Funktionalität des...