public class Foo(IReadOnlyCollection instances)
< /code>
Während der Verwendung von Lightinject for di hat wir diese standardmäßig funktionieren. Jede registrierte Implementierung von IBAR würde hier aufgelöst. System.InvalidOperationException: Unable to resolve service for type 'System.Collections.Generic.IReadOnlyCollection`1[]' while attempting to activate...
Gibt es Optionen zur Behebung der IreadonlyCollection, ohne dass sie jeweils direkt in der Servicehollektion registriert werden? Daher zwingt es, Schlüssel zu verwenden, wenn sie jede IBAR registriert, was schwierig ist
Wir haben viele Klassen durch ein Projekt mit dieser Art von Abhängigkeiten < /p> [code]public class Foo(IReadOnlyCollection instances) < /code> Während der Verwendung von Lightinject for di hat wir diese standardmäßig funktionieren. Jede registrierte Implementierung von IBAR würde hier aufgelöst. System.InvalidOperationException: Unable to resolve service for type 'System.Collections.Generic.IReadOnlyCollection`1[]' while attempting to activate... [/code] Gibt es Optionen zur Behebung der IreadonlyCollection, ohne dass sie jeweils direkt in der Servicehollektion registriert werden? Daher zwingt es, Schlüssel zu verwenden, wenn sie jede IBAR registriert, was schwierig ist
ICollection erbt von IEnumerable (ICollection : IEnumerable),
Warum werden dann wiederum ICollection und IEnumerable beide von IList implementiert (interface IList : ICollection, IEnumerable).
Es tut mir leid, wenn der Titel irreführend ist. Sie können ihn korrigieren, wenn Sie eine Vorstellung davon haben, was ich sagen möchte.
Ich habe eine Funktion, die ein IEnumerable aufnimmt . Das...
Ich bin ein bisschen verärgert über Klammern in solchen Situationen:
var items = (await SomeService.GetDataAsEnumerableAsync()).ToList();
Ich dachte also daran, eine Erweiterungsmethode wie:
zu...