Einige der Adobe XFA -Formularfelder fehlen, wenn die /pageItemuidtolocationDatamap < /code> aus einigen PDF -Dateien extrahiert wird, wie auf dem Bild unten gezeigt, wobei nur mit schwarze Punkte für die Seiten 1 und 3 identifizierte Felder angegeben sind. Wie können die fehlenden XFA -Formfelder ohne Verwendung kommerzieller Software extrahiert werden? die Punkte zu output.pdf . Deaktivieren Sie sort_and_filter , um Originaldaten in der Datei .csv anzeigen:
Einige der Adobe XFA -Formularfelder fehlen, wenn die /pageItemuidtolocationDatamap < /code> aus einigen PDF -Dateien extrahiert wird, wie auf dem Bild unten gezeigt, wobei nur mit schwarze Punkte für die Seiten 1 und 3 identifizierte Felder angegeben sind. Wie können die fehlenden XFA -Formfelder ohne Verwendung kommerzieller Software extrahiert werden? die Punkte zu output.pdf . Deaktivieren Sie sort_and_filter , um Originaldaten in der Datei .csv anzeigen: [code]import pikepdf import fitz # PyMuPDF import csv
def extract_datamap_points(pdf_path, target_key=TARGET_KEY): out_rows = [] with pikepdf.open(pdf_path) as pdf: for i, page in enumerate(pdf.pages): piece_info = page.get('/PieceInfo', None) if piece_info and '/InDesign' in piece_info: indesign = piece_info['/InDesign'] if target_key in indesign: for k, v in indesign[target_key].items(): try: id_ = int(str(k).lstrip('/')) type_val = float(v[2]) coords = [float(val) for val in list(v)[3:7]] out_rows.append([i+1, id_, type_val] + coords) except Exception as e: print(f"Error parsing {k}:{v} ({e})") return out_rows
def get_pdf_page_count(pdf_path): with pikepdf.open(pdf_path) as pdf: return len(pdf.pages)
def process_rows(rows, max_pdf_pages): Y_TRANSFORM_BASE = 420.945 # Local constant hack for y-coordinate transform
Ich recherchiere Forschungen zur P-Hacking, für die genaue Extrahieren von Tabellen aus veröffentlichten akademischen Papieren erforderlich sind. Ich habe zu diesem Zweck eine große Anzahl von PDF...
Ich versuche, Bilder aus einem PDF abzurufen und Benutzern die Auswahl eines Bildes aus einem Raster zu ermöglichen. Im Wesentlichen arbeite ich an einem WYSIWYG-SOP-Editor. Ein Benutzer erstellt...
Ich möchte ein Bild aus PDF -Dateien von C ++ extrahieren, aber ich verstehe das Bildformat in PDF -Dateien nicht. Kann mir jemand helfen? Dateien, indem ich es mit Notepad öffnen konnte, habe ich...