private void PointerExited(object sender, PointerRoutedEventArgs args)
{
Trace.WriteLine("Normal");
VisualStateManager.GoToState((MyTitleBarButton)sender, "Normal", true);
}
< /code>
Die Tracelinines haben einwandfrei geworden, aber der Wechsel zwischen den Zuständen funktioniert nicht und ich weiß nicht, warum es funktionieren sollte, aber es wird nicht
beginnen, wenn ich mit dem standardmäßigen Backgorund -Farb mit Winow starte.>
private void PointerExited(object sender, PointerRoutedEventArgs args) { Trace.WriteLine("Normal"); VisualStateManager.GoToState((MyTitleBarButton)sender, "Normal", true); } < /code> Die Tracelinines haben einwandfrei geworden, aber der Wechsel zwischen den Zuständen funktioniert nicht und ich weiß nicht, warum es funktionieren sollte, aber es wird nicht beginnen, wenn ich mit dem standardmäßigen Backgorund -Farb mit Winow starte.>
Ich habe ein SVG-Bild, das eine XML-Datei ist.
Wenn ich es mit BeautifulSoup analysiere und unverändert ausgebe, wird es geändert, wenn ich prettify verwende. Das Bild wird anders gerendert. Der Text...
Wenn ich es mit BeautifulSoup analysiere und unverändert ausgebe, wird es geändert, wenn ich prettify verwende. Das Bild wird anders gerendert. Der Text...
Diese Frage ist eine Folge der Frage hier
Aspekte @around Ein statischer Initialisierer
Ich habe diese Antwort akzeptiert, weil sie den Aspekt auf den Code anwendete, aber ich hatte es noch nicht...
This question is a follow up to the question here
AspectJ @around a static initializer
I accepted that answer because it did apply the aspect to the code, but i hadn't actually run it yet to see...