Wie serialisiere ich Enum-Felder in String statt in Int in ASP.NET Core 3.0 MVC? Ich schaffe es nicht auf die alte Art und Weise. [code]services.AddMvc().AddJsonOptions(opts => { opts.JsonSerializerOptions.Converters.Add(new StringEnumConverter()); }) [/code] Ich erhalte eine Fehlermeldung:
Kann nicht aus „Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter“ konvertieren to 'System.Text.Json.Serialization.JsonConverter'
Also habe ich es tatsächlich implementiert, aber es gibt noch ein letztes Problem, das ich lösen muss.
Meine Implementierung kann durch diese beiden Klassen zusammengefasst werden:
Einbinden in den...
Also habe ich es tatsächlich implementiert, aber es gibt noch ein letztes Problem, das ich lösen muss.
Meine Implementierung kann durch diese beiden Klassen zusammengefasst werden:
Einbinden in den...
Ich möchte mein ASP.NET MVC-Formular mit jQuery in JSON serialisieren und dann einige Werte wie den Wert des Eingabefelds im Backend in C# deserialisieren, kann es aber nicht in JSON serialisieren....
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Um mit PHP in Kontakt zu treten, begann ich ein kleines Website -Projekt von Grund auf neu. >
Bis jetzt habe ich Konstanten verwendet, mit denen ich HTML -Formulare verarbeitet habe, z. Für einen Web...