Wie serialisiere ich Enum-Felder in String statt in Int in ASP.NET Core 3.0 MVC? Ich schaffe es nicht auf die alte Art und Weise. [code]services.AddMvc().AddJsonOptions(opts => { opts.JsonSerializerOptions.Converters.Add(new StringEnumConverter()); }) [/code] Ich erhalte eine Fehlermeldung:
Kann nicht aus „Newtonsoft.Json.Converters.StringEnumConverter“ konvertieren to 'System.Text.Json.Serialization.JsonConverter'
Verwenden der Java 8 -Stream -API Wie kann ich eine Karte zum Paar List, in der der linke Paarwert die Karte und die MAP -Taste ist, und die von der linken Paarwert verflachen kann. Rechts ist der...
Ich möchte mein ASP.NET MVC-Formular mit jQuery in JSON serialisieren und dann einige Werte wie den Wert des Eingabefelds im Backend in C# deserialisieren, kann es aber nicht in JSON serialisieren....
Um mit PHP in Kontakt zu treten, begann ich ein kleines Website -Projekt von Grund auf neu. >
Bis jetzt habe ich Konstanten verwendet, mit denen ich HTML -Formulare verarbeitet habe, z. Für einen Web...
Um mit PHP in Kontakt zu treten, begann ich ein kleines Website -Projekt von Grund auf neu. >
Bis jetzt habe ich Konstanten verwendet, mit denen ich HTML -Formulare verarbeitet habe, z. Für einen Web...
Ich versuche herauszufinden, ob es eine Möglichkeit gibt, ein Aktualisierungstoken für die Google Fotos Library API zu erhalten. Anscheinend unterstützt die Google Fotos-Bibliothek keine...