for event in pygame.event.get(): if event.type == pygame.QUIT: pygame.quit sys.exit()
if event.type == pygame.KEYDOWN: if event.key == pygame.K_LEFT: playerx -= 5
if event.key == pygame.K_RIGHT: playerx += 5
if event.type == pygame.KEYUP: if event.key == K_LEFT: playerx = 0
if event.key == K_RIGHT: playerx = 0
player(playerx, playery) clock.tick(60) pygame.display.update() [/code] Wenn ich im Vidstudio-Code versuche, den Player zu bewegen, bewegt er sich, kehrt aber unmittelbar danach in seine ursprüngliche Position zurück.
Also arbeite ich an einem letzten Projekt für meine Python -Klasse und erstelle eine GUI für ein Spiel mit TKinter. Ich habe ein kleines Sprite , wenn Sie das über die GUI mit Knopfdrucke bewegt. Ich...
Ich mache ein einfaches Ratenprogramm. Erraten Sie die Nummer 1-20, wenn Sie es falsch verstehen, sollte es diese Nummer jemals wieder drucken. Es tut dies jedoch immer noch und ich brauche Hilfe, um...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...
Ich habe mit meinem Freund einen Conlang erstellt und wir beschlossen, ein Online -Wörterbuch dafür zu machen. Alle Seiten werden dynamisch mit Node.js, Express und Lenker generiert. Die Daten für...