So zeigen Sie ein JQuery UI DatePicker im Eingangsfeld Klicken Sie auf ein Feld, das bereits den Fokus aus seinem Formul ⇐ Jquery
So zeigen Sie ein JQuery UI DatePicker im Eingangsfeld Klicken Sie auf ein Feld, das bereits den Fokus aus seinem Formul
Ich benutze JQuery UI. Ich habe ein und ich nenne $ ('#myfield'). DatePicker () . Der DatePicker zeigt, wann immer das Feld Fokus erhält, aber das Feld ist das erste in meinem Formular und steht bereits im Fokus, wenn es geladen wird. Wenn Sie auf das Feld klicken, wird dies nicht angezeigt. Wenn ich den DatePicker mit der ESC -Taste schließe, kann ich ihn nicht erneut öffnen, indem ich auf das Feld klicke, aus demselben Grund: Es ist bereits im Fokus. Gibt es eine Möglichkeit, den DatePicker anzuzeigen, wenn das Feld Fokus erhält oder im Fokus angeklickt wird? Ich habe bereits $ ('#myfield'). Click (function () {$ (this) .focus ()}) ausprobiert und macht den DatePicker beim Klicken auf das Feld Eingabe korrekt geöffnet. Wenn ich dann ein Datum ausgewählt habe, wird es nicht im Feld angezeigt.
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post
-
-
Wicket Datepicker-Zeitzone „ui-datepicker-today“ und „ui-datepicker-current-day“
by Anonymous » » in CSS - 0 Replies
- 20 Views
-
Last post by Anonymous
-
-
-
Das Dialogfeld "DatePicker" beginnt nicht, wenn Sie auf EditText klicken
by Anonymous » » in Android - 0 Replies
- 5 Views
-
Last post by Anonymous