Tailwinddcss -Probleme [geschlossen]CSS

CSS verstehen
Anonymous
 Tailwinddcss -Probleme [geschlossen]

Post by Anonymous »

Code: Select all

frontend/
│── dist/
│── node_modules/
│── public/
│   ├── favicon.ico
│   ├── index.html
│   ├── logo192.png
│   ├── logo512.png
│   ├── manifest.json
│   ├── output.css
│   ├── robots.txt
│── src/
│   ├── assets/
│   ├── components/
│   │   ├── FAQ.js
│   │   ├── Hero.js
│   │   ├── MajorSelect.js
│   │   ├── Navbar.js
│   │   ├── UploadButton.js
│   ├── pages/
│   │   ├── Pages.js
│   │   ├── Results.js
│   ├── App.js
│   ├── index.css
│   ├── index.js
│── .gitignore
│── .postcssrc.json
│── package-lock.json
│── package.json
│── README.md
│── tailwind.config.js
< /code>
So ist mein aktuelles Verzeichnis. Ich habe versucht, die Probleme zu lösen, es hat nicht funktioniert. Ich habe Tailwindcss PostCSS -Konfiguration usw. installiert und neu installiert. Meine Knotenversion ist auf dem neuesten Stand. [url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] diese Webseite jedoch erstellen. Ich denke, das Problem liegt in der neuen Version des Rückenwinds. Beheben Sie dieses Problem bitte. Suchen Sie im Web tief nach. mach das. Grundsätzlich habe ich auch meine eigene Tailwindconfig -Datei erstellt und diese < /p>
hinzugefügtmodule.exports = {
content: ["./src/**/*.{js,jsx,ts,tsx,html}"],
theme: {
extend: {},
},
plugins: [],
};
Erstellt meine eigene .postcssrc.json Datei frühere postcssconfig Datei, die ich
gelöscht habe

{
"plugins": {
"@tailwindcss/postcss": {}
}
}
Have index.html und index.css

@tailwind base;
@tailwind components;
@tailwind utilities;

index.js

import "./index.css";
import React from "react";
import ReactDOM from "react-dom";
import App from "./assets/App";

ReactDOM.render(, document.getElementById("root"));
< /code>
'rendern' hier ist auch strenghrough. Nichts davon hat funktioniert. Suchen Sie im Web tief nach und bitte helfen Sie. Sie haben mein Verzeichnis, sagen Sie mir, was zu tun ist. (. cjs.js ?? Ruleset [1] .RULES [1] .Oneof [5]. Use [2]! /> 

Modul Build fehlgeschlagen (von ./node_modules/postcss-loader/dist/cjs.js):

Fehler. Plugin. Das PostCSS -Plugin hat sich in ein separates Paket verschoben. Um den Tailwind -CSS mit POSTCSs weiter zu verwenden, müssen Sie @TailwindCSS/postCSS 
installieren und Ihre PostCSS -Konfiguration aktualisieren. . . (/Users/priyanshusinghal/documents/watcourse/watcourse/frontend/node_modules/postcss/lib/lazy-result.js:290:26)

Sie erstellen eine Webanwendung namens Watcourse, die den Schülern hilft, welche wichtigsten Anforderungen sie erfüllt haben, indem sie ihr inoffizielles Transkript (PDF) hochladen und ihr Hauptfach auswählen. und Framer-Bewegungen für Animationen. Setup-Probleme:
Sie erhalten einen Postcss-Loader-Fehler, der angibt, dass das Postcss-Plugin von Tailwind in ein separates Paket verschoben ist (@tailwindcss/postcss). Die Datei postcs.config.js ist möglicherweise nicht korrekt eingerichtet. npm install -d tailwindcss postcss autoprefixer, aber es funktioniert immer noch nicht. (@TailWind Base;, @TailWind -Komponenten;, @TailWind Utilities;), aber Rückenwind wird nicht verarbeitet. Sag mir, was ich tun kann, alles andere, was du brauchst

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post