Ich versuche mit Pygame eine einfache Autoklasse in Python zu erstellen, aber meine Methode für Draw () scheint nicht zu funktionieren. Das Rechteck erscheint nicht auf dem Bildschirm. < /P>
Ich versuche mit Pygame eine einfache Autoklasse in Python zu erstellen, aber meine Methode für Draw () scheint nicht zu funktionieren. Das Rechteck erscheint nicht auf dem Bildschirm. < /P> [code]import pygame
pygame.init()
class Car: def __init__(self, x, y, color=(255, 0, 0), width=50, height=30): self.x = x self.y = y self.color = color self.width = width self.height = height
Ich versuche mit Pygame eine einfache Autoklasse in Python zu erstellen, aber meine Methode für Draw () scheint nicht zu funktionieren. Das Rechteck erscheint nicht auf dem Bildschirm.
import...
Java 8
schreibe ich im Allgemeinen Code mit funktionaler Programmierung, der Code sollte das tun, was in Main () beabsichtigt ist (). Die Essenz lautet: Keine Datenstrukturen, kein OOP ( Verbraucher...
Ich habe Anfang dieser Woche gerade angefangen, den Umgang mit Pygame zu erlernen. Während ich damit herumspielte, stellte ich fest, dass, wenn ich ein Vollbildfenster erstelle, es etwa 10 Sekunden...
Ich habe einen Magen Klasse, der eine Inhalt Eigenschaft hat, deren Objekte von Klasse Food zugewiesen werden sollten. Eine Möglichkeit, dies zu tun,...
Es wird versucht, ein Python-Skript (3.10.12) zu erstellen, das den Xbox-Tastendruck erfasst.
Es wird vom Betriebssystem (Ubuntu 22.04.3 LTS) erkannt, dies ist die Ausgabe von lsusb:
Bus 001 Device...