Hallo, ich versuche, mit Streamlit- und Azure Speech SDK eine Echtzeit-Rede zum Text zu erstellen. Verwendet Dateien, übergeben Sie den AudioTream und drehen Sie ihn asynchronisiert, haben jedoch auch nicht den geführten Pfad gearbeitet: https://microsoft.github.io/techexcel-i ... /0402.html< örtlich örtlich örtlich adranscription/0402.html< adranscription/örtlich örtlich örtlich adranscription/0402.html< örtlich örtlich adranscription/0402.html bearbeiteten Code: < /p>
Hallo, ich versuche, mit Streamlit- und Azure Speech SDK eine Echtzeit-Rede zum Text zu erstellen. Verwendet Dateien, übergeben Sie den AudioTream und drehen Sie ihn asynchronisiert, haben jedoch auch nicht den geführten Pfad gearbeitet: https://microsoft.github.io/techexcel-implementing-automation-practices-using-azure-openai/docs/04_implement_diaudio_transcription/0402.html< örtlich örtlich örtlich adranscription/0402.html< adranscription/örtlich örtlich örtlich adranscription/0402.html< örtlich örtlich adranscription/0402.html bearbeiteten Code: < /p> [code]def addsentence(evt: ConversationTranscriptionEventArgs): if evt.result.speaker_id == "Unknown": logger.debug("Unknown speaker: " + str(evt)) return logger.info(f"Detected **{evt.result.speaker_id}**: {evt.result.text}") st.session_state.r.append(f"**{evt.result.speaker_id}**: {evt.result.text}") < /code> webrtc_ctx = webrtc_streamer(key="speech-to-text", mode=WebRtcMode.SENDONLY, media_stream_constraints={"video": False, "audio": True}, audio_receiver_size=256)
while webrtc_ctx.state.playing: if not st.session_state["recording"]: st.session_state.r = []
st.session_state.stream = PushAudioInputStream() ### audio_input = speechsdk.AudioConfig(stream=st.session_state.stream) speech_config = speechsdk.SpeechConfig(env["SPEECH_KEY"], env["SPEECH_REGION"]) if "proxy_host" in env and "proxy_port" in env: speech_config.set_proxy(env["proxy_host"], int(env["proxy_port"])) conversation_transcriber = ConversationTranscriber(speech_config, audio_input, language="it-IT")
st.session_state.fullwav = pydub.AudioSegment.empty() with (st.chat_message("assistant")): with st.spinner("Trascrizione in corso..."): stream_placeholder = st.expander("Trascrizione", icon="📝").empty()
Ich versuche, die Azure-Ressource „Speech to Text“ für einige im Blob-Speicher gespeicherte Audiodaten auszuführen. Daher habe ich ein Python-Programm, das die Datei im Blob-Speicher erstellt und...
Ich versuche, die Azure-Ressource „Speech to Text“ für einige im Blob-Speicher gespeicherte Audiodaten auszuführen. Daher habe ich ein Python-Programm, das die Datei im Blob-Speicher erstellt und...
Ich habe eine Android-App entwickelt, die sich in Firebase Firestore und Realtime Database integriert. Ich möchte jetzt End-to-End-Tests (E2E) durchführen, die Firebase einbeziehen.
Test-Setup:...
Ich möchte eine männliche Sprachausgabe von der Google Text-to-Speech-API. Gibt es einen Parameter, der für die männliche Stimme gesendet werden kann? Jetzt erhalte ich eine weibliche Stimme...
Ich möchte die Textimplementierung von Text in meinem Projekt, denn ich habe Java-Google-Text zur Sprache verwendet. Erkennen Sie nur bis zu 100 Zeichen. Wenn ich eine lange Passage über 100 Zeichen...