In meinem ASPNETCORE.MVC möchte ich einen neuen Status 500 -Anforderungsobjektergebnis .[code]new BadRequestObjectResult("Bad Request!"); [/code] Für den Statuscode 500 Ich kann es mit einem JsonResult : erreichen[code] new JsonResult(new {Message = "Internal Error"}) {StatusCode = 500}; [/code] Gibt es eine bessere Möglichkeit, dies zu erreichen, ähnlich wie bei einem BadRequestObjectresult ?
Szenario:
Ich habe einen ASP-WebAPI-Dienst, der E-Mail-IDs akzeptiert, um das vorherige Passwort abzurufen.
Aber ich habe ein Problem: Wenn ich eine gültige E-Mail-ID eingebe, wird „Interner...
Ich habe wirklich Probleme, den internen Fehler 500 in restapi zu lösen.
Wenn ich eine GET- und POST-Anfrage mache, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich eine PUT-, DELETE- und...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Hallo, ich bin neu im Spring-Framework. Ich habe eine App geschrieben, die Objekte mithilfe von Resttemplate in RESTAPI postet, aber ich erhalte diese Fehlermeldung
Ich verwende diesen Code, um ein Bild für meinen Benutzer hochzuladen. Aber mit anderen APIs, die @FormDataParam nicht verwenden, funktionieren sie einwandfrei und geben eine JSON-Antwort, die ich...