In meinem ASPNETCORE.MVC möchte ich einen neuen Status 500 -Anforderungsobjektergebnis .[code]new BadRequestObjectResult("Bad Request!"); [/code] Für den Statuscode 500 Ich kann es mit einem JsonResult : erreichen[code] new JsonResult(new {Message = "Internal Error"}) {StatusCode = 500}; [/code] Gibt es eine bessere Möglichkeit, dies zu erreichen, ähnlich wie bei einem BadRequestObjectresult ?
Szenario: Implementierung einer Standard-REST-API/GET-Methode auf einem .net-Core-Controller.
In der Dokumentation heißt es, dass OkObjectResult ein ObjectResult mit dem Status 200 ist. Dies ist über...
Szenario:
Ich habe einen ASP-WebAPI-Dienst, der E-Mail-IDs akzeptiert, um das vorherige Passwort abzurufen.
Aber ich habe ein Problem: Wenn ich eine gültige E-Mail-ID eingebe, wird „Interner...
Ich habe wirklich Probleme, den internen Fehler 500 in restapi zu lösen.
Wenn ich eine GET- und POST-Anfrage mache, funktionieren sie einwandfrei, aber wenn ich eine PUT-, DELETE- und...
Ich teste diesen Blazor-Server auf unserem vorhandenen ASP.NET Core MVC-Projekt mit der neuesten Version von .NET 8.
Beim Ausführen tritt immer dieser Fehler auf:
Die Anfrage stimmte mit mehreren...
Hallo, ich bin neu im Spring-Framework. Ich habe eine App geschrieben, die Objekte mithilfe von Resttemplate in RESTAPI postet, aber ich erhalte diese Fehlermeldung