Ich versuche, Zweigloader zu schreiben, der Vorlagen abhängig von der Stadt und dem Partner, der mich in der App angekündigt hat, lädt. Und ich erhalte Fehler, wenn ich meine PHP -App ausführe. Сlass wird das erste Mal korrekt in den Cache geladen, aber aus irgendeinem Grund versuche ich, eine andere Klasse < /p>
zu erstellen
Compile Error: Cannot redeclare class __TwigTemplate_91fb729aa360daba88c8f80ea708ed40 (previously declared in /var/www/var/cache/dev/twig/f1/f1f0c5a29775ffb735cb305c2a82df1f.php:16)
Ich versuche, Zweigloader zu schreiben, der Vorlagen abhängig von der Stadt und dem Partner, der mich in der App angekündigt hat, lädt. Und ich erhalte Fehler, wenn ich meine PHP -App ausführe. Сlass wird das erste Mal korrekt in den Cache geladen, aber aus irgendeinem Grund versuche ich, eine andere Klasse < /p> zu erstellen[code]Compile Error: Cannot redeclare class __TwigTemplate_91fb729aa360daba88c8f80ea708ed40 (previously declared in /var/www/var/cache/dev/twig/f1/f1f0c5a29775ffb735cb305c2a82df1f.php:16)[/code] Hier ist mein Code: [code] readonly class PartnerTemplateLoader implements LoaderInterface { const string DEFAULT_TEMPLATES_PATH = "Default";
const string VIEWS_DIR = 'Resources/views';
public function __construct( private KernelInterface $kernel, private Partner $partner, private City $city, private string $defaultTemplatesPath = self::DEFAULT_TEMPLATES_PATH ) {}
public function getSourceContext($name): Source { $template = $this->loadTemplate($name); return new Source( file_get_contents( $this->kernel->locateResource($template->absoluteName) ), $template->name, $template->absoluteName ); }
public function getCacheKey($name): string { $template = $this->loadTemplate($name); return $template->name; }
public function isFresh($name, $time): bool { $template = $this->loadTemplate($name);
Also ich baue eine App, als Teil davon habe ich viele Composables in der Benutzeroberfläche.
Ein Beispiel-Composbale ist unten angehängt
@Composable
fun RegisterUserPage(
) {
Box(
modifier =...
Ich habe eine Blazor Web Assembly-App auf Dotnet 5. Ich habe einer Komponente ein Microsoft.AspNetCore.Components.Forms.InputFile-Steuerelement hinzugefügt. Dadurch wird eine Schaltfläche „Dateien...
Ich zeige die „Gefällt mir“-Box von Facebook ( auf einer Website an. Alle Bildlaufleisten auf der Website haben ein individuelles Aussehen, mit Ausnahme des Facebook-„Gefällt mir“-Iframes.
Ich zeige die „Gefällt mir“-Box von Facebook ( auf einer Website an. Alle Bildlaufleisten auf der Website haben ein individuelles Aussehen, mit Ausnahme des Facebook-„Gefällt mir“-Iframes.