Legen Sie Beschreibung, Entwurf und Permalink mithilfe der Blogger-API mit PHP festPhp

PHP-Programmierer chatten hier
Guest
 Legen Sie Beschreibung, Entwurf und Permalink mithilfe der Blogger-API mit PHP fest

Post by Guest »

Ich brauche wirklich Ihre Hilfe in dieser Angelegenheit. Ich suche jetzt seit etwa drei Monaten nach einer Lösung, aber die Blogger-API ist wirklich nicht einfach zu handhaben, da Blogger nicht einmal Beispiele bereitstellt.
Ich kann neue erstellen und veröffentlichen Beiträge mit PHP-Skript und ich habe alles erledigt, aber ich kann weder die Beschreibung des Beitrags noch einen Permalink festlegen oder den neuen Beitrag nicht einmal als Entwurf erstellen.
Das Folgende ist ein Teil von mir Code, der den Beitrag erstellt. Wie Sie sehen, kann ich den Permalink nicht festlegen und habe mehrere Dinge versucht, z. B. das Hinzufügen der vollständigen URL und auch nur das Hinzufügen des benutzerdefinierten Permalink-Texts + HTML, aber es ist mir nicht gelungen.< /p>
Ich habe auch die Beschreibung mehrmals ausprobiert, aber jedes Mal fand ich den Beitrag der Beschreibung leer.
Außerdem kann ich den Beitrag als Entwurf festlegen und ich Sie müssen dies manuell im Blog selbst tun.
Blogger stellt keine Hilfedokumente für PHP bereit und die neue Beta-Client-Bibliothek auf Github gilt für alle Google-Produkte und ich konnte sie nicht verwenden. Ich verwende die hier gefundene Bibliothek Google API PHP Client 0.6.7, obwohl sie veraltet ist.
Das einzige Thema, das ich in diesem Blog gefunden habe, und es ist derselbe Code, den ich verwende, aber er hat es nicht getan Ich habe nichts über Permalink, Entwurf oder Beschreibung erwähnt.
Bitte helfen Sie mir, so gut Sie können.
Danke.

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post