< /code> Aber beim Ausführen der Funktion erhalte ich den folgenden Fehler: < /p> Error creating or inserting data into Azure SQL: (pyodbc.InterfaceError) ('28000', "[28000] [Microsoft][ODBC Driver 18 for SQL Server][SQL Server]Login failed for user '[email protected]'. (18456) (SQLDriverConnect); [28000] [Microsoft][ODBC Driver 18 for SQL Server]Invalid connection string attribute (0); [28000] [Microsoft][ODBC Driver 18 for SQL Server][SQL Server]Login failed for user '[email protected]'. (18456); [28000] [Microsoft][ODBC Driver 18 for SQL Server]Invalid connection string attribute (0)") [/code] Ich habe geprüft und
[*] Ich habe den Treiber -ODBC -Treiber 18 für SQL -Server installiert [*] pwd und Benutzer sind korrekt Server und DB sind richtig.>
Ich erstelle ein einfaches Projekt mit .NET 9 und Blazor, um zu zeigen, wie APIs mithilfe einzelner Konten geschützt werden. Ich habe den Code auf GitHub veröffentlicht.
Ich habe im Server- und...
Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da...
Es wurde versucht, eine Python-Azure-Funktion lokal auszuführen, aber es wird ein
„Microsoft.Azure.WebJobs.Script: WorkerConfig für Laufzeit: Python nicht gefunden“ angezeigt.
Das ist trotz ein venv...
Ich führe einige Leistungstests mit K6 durch und als Teil der Tests muss ich eine Verbindung herstellen und eine Datei in einen Azure-Blob-Container hochladen.
Die Authentifizierung meines Skripts...
'TS003: ERROR, TS001: Dieses Konto' xxxxxx '' ' braucht neu authentifiziert. Gehen Sie zu Tools-> Azure Services Authentifizierung und werden Sie das...