Aktivieren Sie sowohl die Windows -Authentifizierung als auch die anonyme Authentifizierung in einer ASP.NET -App -AppC#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Guest
 Aktivieren Sie sowohl die Windows -Authentifizierung als auch die anonyme Authentifizierung in einer ASP.NET -App -App

Post by Guest »

Ich weiß, dass dies schon oft gefragt wurde, aber leider nicht über ASP.NET -Web -Apps, nur die klassischen ASP.NET -Web -Apps. Alle Antworten, die ich im Internet gefunden habe, helfen mir nicht, da die IIS -Konfiguration von ASP.NET Core -Apps so unterschiedlich ist als klassischer ASP.NET. Beispielsweise verwendet ASP.NET Core den Kestrel -Proxy, so dass viele der in ASP.NET relevanten Konfigurationen nicht im ASP.NET -Kern sind. Ich habe im Grunde alles ausprobiert, was ich im Internet gefunden habe, aber keiner hat mir geholfen. Ich weiß, dass es so einfach war, sowohl anonyme als auch Windows -Authentifizierungen in der App in IIS zu ermöglichen, und das ist es, aber ich denke, es wird mehr funktionieren. < /p>

Wie hoch ist die Prozedur, um beide Authentifizierungen in einer einzelnen ASP.NET -Kern -Web -App zu aktivieren? < /p>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post