Ich habe ein Modellpaket, das in Sagemaker ausgeführt wird. Die Struktur sieht ungefähr so aus (domänenspezifische Dinge reduziert): < /p>
Code: Select all
--> src
|--> potato
|----> a bunch of nested modules
|--> utils
|----> some modules
|--> datastuff
|----> more nested modules
--> test/
| ....
--> entrypoint1.py
--> entrypoint2.py
--> config and other stuff
Der Code ist im Moment mit einer Reihe von src.potato.some_module gefüllt
importieren Die Einstiegspunkte, die nicht in SRC sind. Dies funktionierte bis jetzt gut, aber jetzt versuchen wir, Dinge in Kartoffel und datastuff an andere Pakete zu verteilen (indem wir dieses Paket an ein CA -Repo veröffentlichen). Probleme, die in diesen abhängigen Paketen aufgetaucht sind, versuche ich, etwas wie Kartoffel zu importieren. BLARG
Importieren Die Importe des Blarg -Moduls. Als ich dies tat, löste VSCODE die Einfuhr einwandfrei. Aber sobald ich versucht habe, einen der Einstiegspunkte (die außerhalb von SRC leben), erhalte ich den Fehler: < /p>
Code: Select all
Traceback (most recent call last):
File "/entrypoint.py", line 1, in
from src.potato.cli.blarg_cli import blarg_main
File "/src/potato/cli/blarg_cli.py", line 10, in
from potato.cli.cli_utils import (
Ich glaube nicht, dass ich etwas darüber verstehe, wie die Importe funktionieren sollen und wie ich dieses Problem beheben kann. Ich habe darüber nachgedacht, ein Refactoring zu machen und die Einstiegspunkte in SRC zu verschieben oder Dinge aus SRC
usw. zu bewegen Einstiegspunkte heraus), also fühle ich mich ein bisschen festgefahren und versuche zu sehen, ob ich diese Arbeit mit einer minimalen Änderung durchführen kann.
Jede Hilfe hier wäre sehr geschätzt! P>