[code]section .data msg db 'Introduceti primul numar: ' lenMsg equ $ -msg newline db 10 MSG db 'Introduceti al doilea numar: ' LENMSG equ $ -MSG result db 'Suma este: ' lenResult equ $ -result
; Iesire din program mov eax, 1 xor ebx, ebx int 0x80 [/code] Wie kann ich die 2 Zahlen hinzufügen, jede Methode, die ich mit Movzx usw. ausprobiert habe, hat nicht funktioniert, ich habe nichts für Sum>
Ich habe ein 2-D-Array und es erfordert ein Cumsum-Reihen. Aber Axis wird in Numba nicht unterstützt. Also stecke ich fest. Jede Hilfe wird geschätzt.
from numba import jit
import numpy as np...
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich habe einen separaten Python-Prozess, der nach dem Start kontinuierlich über seine Standardausgabe-Trajektorie Punkte an die Haupt-App ausgibt, die sie nach einiger Verarbeitung über einen...
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...