[code]section .data msg db 'Introduceti primul numar: ' lenMsg equ $ -msg newline db 10 MSG db 'Introduceti al doilea numar: ' LENMSG equ $ -MSG result db 'Suma este: ' lenResult equ $ -result
; Iesire din program mov eax, 1 xor ebx, ebx int 0x80 [/code] Wie kann ich die 2 Zahlen hinzufügen, jede Methode, die ich mit Movzx usw. ausprobiert habe, hat nicht funktioniert, ich habe nichts für Sum>
Ich habe ein 2-D-Array und es erfordert ein Cumsum-Reihen. Aber Axis wird in Numba nicht unterstützt. Also stecke ich fest. Jede Hilfe wird geschätzt.
from numba import jit
import numpy as np...
Ich versuche, das Bootstrap-Modal zu verwenden, um jedes Element in einer Tabelle anzuzeigen, wenn auf die Schaltfläche „Ansicht“ geklickt wird.
Ich habe es zunächst in einer einzelnen Datei gemacht,...
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...
Ich habe einen Xarray -Datensatz mit 3 Dimensionen (Zeit, Lon, Lat) und einer Wärmevariablen. Die Wärme nimmt die Werte 1 oder 0 (1 = mehr als 30DEGC, 0 = weniger als 30DEGC), und ich möchte die...