Ich habe eine Sammlung namens Products in meiner MongoDB -Datenbank, die durch die Schnittstelle iProductPrice in meinem Java -Code dargestellt wird. Die folgende Repository -Deklaration bewirkt das Frühjahrsdatum in der Sammlung db.Collection: IntelliPrice.iproductPrice . IProductPrice . Ist das möglich? Wie kann ich das tun? < /P>
Ich habe eine Sammlung namens Products in meiner MongoDB -Datenbank, die durch die Schnittstelle iProductPrice in meinem Java -Code dargestellt wird. Die folgende Repository -Deklaration bewirkt das Frühjahrsdatum in der Sammlung db.Collection: IntelliPrice.iproductPrice . IProductPrice . Ist das möglich? Wie kann ich das tun? < /P>
Ich habe eine Methode, die eine Suche mit Filtern durchführt. Daher verwende ich die Spezifikation, um eine dynamische Abfrage zu erstellen:
public Page searchFoo(@NotNull Foo probe, @NotNull...
Ich arbeite mit .NET 6 und MongoDB und habe ein Modell, das eine dynamische Metadateneigenschaft enthält, die als Objekt gespeichert ist. Das Lesen dieses Objekts von MongoDB funktioniert perfekt,...
benutzerdefinierte @ReadingConverter wird nicht ausgelöst, aber als ich diesen Code anfänglich implementierte, funktionierte er normal.@Configuration
public class ElasticsearchConfig {
In JPA -Springdaten bei Verwendung SaveAll für Entitäten mit denselben IDs - SaveAll speichert alle Einheiten erfolgreich in die Datenbank. Zum Beispiel
public interface JdbcRepository extends...
benutzerdefinierte @ReadingConverter wird nicht ausgelöst, aber als ich diesen Code anfänglich implementierte, funktionierte er normal.@Configuration
public class ElasticsearchConfig {