Ich habe eine Sammlung namens Products in meiner MongoDB -Datenbank, die durch die Schnittstelle iProductPrice in meinem Java -Code dargestellt wird. Die folgende Repository -Deklaration bewirkt das Frühjahrsdatum in der Sammlung db.Collection: IntelliPrice.iproductPrice . IProductPrice . Ist das möglich? Wie kann ich das tun? < /P>
Ich habe eine Sammlung namens Products in meiner MongoDB -Datenbank, die durch die Schnittstelle iProductPrice in meinem Java -Code dargestellt wird. Die folgende Repository -Deklaration bewirkt das Frühjahrsdatum in der Sammlung db.Collection: IntelliPrice.iproductPrice . IProductPrice . Ist das möglich? Wie kann ich das tun? < /P>
Ich arbeite mit .NET 6 und MongoDB und habe ein Modell, das eine dynamische Metadateneigenschaft enthält, die als Objekt gespeichert ist. Das Lesen dieses Objekts von MongoDB funktioniert perfekt,...
Ich habe eine Methode, die eine Suche mit Filtern durchführt. Daher verwende ich die Spezifikation, um eine dynamische Abfrage zu erstellen:
public Page searchFoo(@NotNull Foo probe, @NotNull...
benutzerdefinierte @ReadingConverter wird nicht ausgelöst, aber als ich diesen Code anfänglich implementierte, funktionierte er normal.@Configuration
public class ElasticsearchConfig {
In JPA -Springdaten bei Verwendung SaveAll für Entitäten mit denselben IDs - SaveAll speichert alle Einheiten erfolgreich in die Datenbank. Zum Beispiel
public interface JdbcRepository extends...