In meiner Datenbank habe ich für jeden Eintrag einen URI zu einem Bild auf meinem Handy. Um es auf dem Telefon anzuzeigen, gibt es einen benutzerdefiniertenadapter für die ListView. Jetzt möchte ich das Bild in der ListView anzeigen und die folgende Fehlermeldung abrufen: < /p>
In meiner Datenbank habe ich für jeden Eintrag einen URI zu einem Bild auf meinem Handy. Um es auf dem Telefon anzuzeigen, gibt es einen benutzerdefiniertenadapter für die ListView. Jetzt möchte ich das Bild in der ListView anzeigen und die folgende Fehlermeldung abrufen: < /p>
[code]05-13 12:20:34.234: E/BitmapFactory(17684): Unable to decode stream: java.io.FileNotFoundException: /external/images/media/10139: open failed: ENOENT (No such file or directory) BitmapDrawable: cannot decode external/images/media/10139 < /code>
Ereignis ki = (Ereignis) getItem(position); holder.getEreignisname().setText(ki.getEreignisname()); holder.getEreignisdatum().setText(ki.getEreignisZeit()); Uri uri = Uri.parse(ki.getEreignisbild()); BitmapDrawable b = new BitmapDrawable(ki.getEreignisbild());
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....
Ich habe kürzlich einen bestimmten Algorithmus implementiert, der einen einzelnen Verbraucher und mehrere Produzenten umfasst und eine Blockierungswarteschlange für die Statusfreigabe verwendet....
Ich erstelle ein Kunden-Server-Projekt mit eigenständigem ASIO (C ++ 20) und OpenSSL. Mein Client verwendet ASIO :: SSL :: Stream Für TLS -Verbindungen. /> SSL_Stream.shutdown () auf dem Client vor...
Ich arbeite mit einer ziemlich komplizierten Umgebung:
Es gibt zwei Hauptdarsteller: .exe und .Desktop.exe , eine Serveranwendung und eine Clientanwendung. Beide Anwendungen dürfen nicht geändert...