Wie kann ich in CPP um 90 Grad eine 3 x 3 -Matrix drehen ... < /p>
//create the matrix
const int MATRIX_SIZE = 3;
int m[MATRIX_SIZE][MATRIX_SIZE];
int last = MATRIX_SIZE - 1;
//rotate matrix
for(int i = 0; i
Ich bekomme viele von 1 hinzugefügt und ich weiß nicht, woher sie kommen. < /p>
Ausgabe: < /p>
------ Original Matrix ------
0 1 2
3 4 5
6 7 8
------ Rotated Matrix ------
6 3 1
1 4 1
1 1 1
< /code>
Ich verwende "Level", um durch den inneren Teil der Matrix zu schwal. Gibt es eine andere Möglichkeit, dies mit STD zu tun?
Wie kann ich in CPP um 90 Grad eine 3 x 3 -Matrix drehen ... < /p> //create the matrix const int MATRIX_SIZE = 3; int m[MATRIX_SIZE][MATRIX_SIZE]; int last = MATRIX_SIZE - 1;
//rotate matrix for(int i = 0; i Ich bekomme viele von 1 hinzugefügt und ich weiß nicht, woher sie kommen. < /p> Ausgabe: < /p> ------ Original Matrix ------ 0 1 2 3 4 5 6 7 8 ------ Rotated Matrix ------ 6 3 1 1 4 1 1 1 1 < /code> Ich verwende "Level", um durch den inneren Teil der Matrix zu schwal. Gibt es eine andere Möglichkeit, dies mit STD zu tun?
Ich habe ein binäres Array der Größe 64x64x64, wobei ein Volumen von 40x40x40 auf „1“ und der Rest auf „0“ gesetzt ist. Ich habe versucht, diesen Würfel mit skimage.transform.rotate und auch Opencv...
Ich habe zwei Funktionen (i) getKglobal und (ii) getKglobal_Sp. Allerdings ist die Zeit für die Sparse-Funktion etwa fünfmal langsamer als für die Fullmatrix-Formulierung. Ich verstehe, dass es...
Ich habe ein Array ähnlich . Ich möchte in der Lage sein, einen Index oder Eintrag auszuwählen und das Array neu zu ordnen. Sagen Sie also, ob ich eine Funktion hätte
reorder('C');
Ich bin ein Junior in der Android-Entwicklung (ich mache das in meiner Freizeit). Ich bin noch nicht gut und erfahren genug. Es tut mir leid, wenn ich Schwierigkeiten habe, Ihre Antwort zu...
Ich versuche derzeit, die Ausrichtung eines CMSampleBuffer zu ändern, indem ich zuerst in einen cvpixelBuffer konvertiere und dann Vimagerotate90_Argb8888 verwendet wird, um den Puffer zu...