Ich habe festgestellt, dass -suppress = nicht staziperischsuppression < /code> nur unerreichte Suppressionstypen in CPPcheck -Optionen unterdrückt, aber nicht unübertroffene Inline -Unterdrückungen. test.c < /strong> < /p>
< /blockquote>
Zeile 4 ist falsch. Es sollte gewarnt werden, dass ArrayIndexoutOfBounds
Zeile 7 in Ordnung ist. Es sollte nicht gewarnt werden, dass ArrayIndexoutOfBounds
Ich habe inline cppcheck-suppress für beide Zeilen.
cppcheck --inline-suppr --force --enable=all
--xml-version=2 --suppress=cstyleCast --suppress=unmatchedSuppressiontest.c
2>cppcheckresults.xml
< /code>
Ich erwarte, dass beide früheren nicht staziperierten Verschiebung < /code> Warnungen verschwinden werden. Aber ich bekomme immer noch < /strong> < /p>
[list]
[*]unmatchedSuppressionIn test.c
[b] Ich habe festgestellt, dass -suppress = nicht staziperischsuppression < /code> nur unerreichte Suppressionstypen in CPPcheck -Optionen unterdrückt, aber nicht unübertroffene Inline -Unterdrückungen. test.c < /strong> < /p> < /blockquote>
[list] [*] Zeile 4 ist falsch. Es sollte gewarnt werden, dass ArrayIndexoutOfBounds [*] Zeile 7 in Ordnung ist. Es sollte nicht gewarnt werden, dass ArrayIndexoutOfBounds [/list]
Ich habe inline cppcheck-suppress für beide Zeilen.
Ich erwarte, dass beide früheren nicht staziperierten Verschiebung < /code> Warnungen verschwinden werden. Aber ich bekomme immer noch < /strong> < /p>
Ich habe einen Prozess, der im Hintergrund ausgeführt wird. >
PATH/bin/killProcs.sh: line 101: 13486 Killed taskset -c 39,40 RUNNER SCRIPT -load PROCESSCODE -proctype TYPE1 -procname NAME1...
Bei der Durchführung einer statischen Analyse mit CPPcheck wurde die entsprechende Fehlermeldung im Slots -Teil gedruckt, aber ich weiß nicht, wie man diesen Teil löst. Kannst du mir helfen?...
Ich arbeite an einer ASP.NET Core-Web-API mit Entity Framework Core. Als ich versuchte, meine Datenbank zu aktualisieren, erhalte ich diese Fehlermeldung: