// -Thread 3-
if (y.load (memory_order_relaxed) == 10)
assert (x.load(memory_order_relaxed) == 10) /* assert B */
< /code>
Da Threads nicht über das System synchronisiert werden müssen, kann entweder in diesem Beispiel tatsächlich fehlschlagen.
Ich kann herausfinden, warum ein Versäumnis behaupten kann. Aber warum behaupten B auch scheitern können?>
// -Thread 3- if (y.load (memory_order_relaxed) == 10) assert (x.load(memory_order_relaxed) == 10) /* assert B */ < /code> Da Threads nicht über das System synchronisiert werden müssen, kann entweder in diesem Beispiel tatsächlich fehlschlagen.
Ich kann herausfinden, warum ein Versäumnis behaupten kann. Aber warum behaupten B auch scheitern können?>
Ich habe einen Speicherblock mit einer Bytegröße von 10 erstellt und wollte eine Zufallszahl erstellen und in den Speicherblock einfügen, aber es werden mir immer nur Fehlermeldungen angezeigt,...
Ich habe ein C++-Projekt, das mit gcc 7.2 unter x86 Linux und Windows gut und ohne Warnungen erstellt werden kann. Ich musste es auf ein ARM-Gerät portieren, also habe ich versucht, es mit einem...
Ich versuche, englische Wortvektoren aus dem in Google News geschult in Google News geschult mit japanischen Sprachwort Vektoren entnommenen Modellen aus zwei verschiedenen Modellen auszurichten: das...
Ich verwende einen Java-basierten (Java 17) Container im k8s-Pod. Ich habe versucht, den Wert des zugesicherten Speichers in „jcmd VM.native_memory summary“ und...