Ich versuche, einen Python -Code mithilfe der Google Drive -API zu schreiben, um alle Dateien in meinem Google -Laufwerk zu finden, die von anderen Konten als mir erstellt wurden (d. H. Dateien, die in Unterordnern erstellt wurden, die ich mit anderen geteilt habe), filtern jedoch diejenigen heraus, die mit mir in einem anderen Konto mit mir geteilt wurden. In Iow befinden sich die meisten Dateien in dem mit meinem Konto zugeordneten Laufwerk mit Ausnahme derjenigen in Ordnern, in denen ich anderen Dateien erstellt habe.
Code: Select all
response = (
service.files()
.list(
pageSize=100,
fields="nextPageToken, files(*)",
includeItemsFromAllDrives=False,
supportsAllDrives=False,
q=f"not '{ACCOUNTNAME}' in owners",
pageToken=page_token,
)
.execute()
)
Dies funktioniert außer , dass es auch mit mir geteilte Dateien aus anderen Laufwerken geteilt wird, für die ich nicht der Eigentümer bin. Ich habe die zurückgegebenen Felder für die beiden Szenarien verglichen, aber ich kann kein konsistentes Muster finden, um festzustellen, welche Dateien aus anderen Google -Konten mit mir gemeinsam genutzt werden. Aus den API -Dokumenten sieht es so aus, als ob die IncludeIsemsFromallDrives und SupportSallDrives Parameter nur zwischen Google -Kontoanträgen und Organisationen "freigegeben" Laufwerke unterscheiden. Hier hilft es also nicht. Vielen Dank im Voraus.