Ich habe ein Webapi im Azure App -Dienst gehostet. Es hat eine Identität verwaltet. Es gibt eine vorhandene Anwendungserkenntnisse, die dieser gehosteten API eine Leser -Erlaubnis erteilt hat. Methode als REST -API, die die letzten 10 Spuren liest? < /p>
// Use DefaultAzureCredential to authenticate with Managed Identity
var credential = new DefaultAzureCredential();
// Create a LogsQueryClient
var client = new LogsQueryClient(credential);
// Replace this with your Application Insights resource ID
string appInsightsResourceId = "/subscriptions/{subscriptionId}/resourceGroups/{resourceGroupName}/providers/microsoft.insights/components/{applicationInsightsName}";
// KQL query to get the last 10 traces
string kqlQuery = "traces | order by timestamp desc | take 10";
// Execute the query
Response queryResponse = await client.QueryWorkspaceAsync(
appInsightsResourceId,
kqlQuery,
new QueryTimeRange(TimeSpan.FromHours(1))
);
Es hat nicht funktioniert, es kommt mit ungültigen Token -Anmeldeinformationen zurück.>
Ich habe ein Webapi im Azure App -Dienst gehostet. Es hat eine Identität verwaltet. Es gibt eine vorhandene Anwendungserkenntnisse, die dieser gehosteten API eine Leser -Erlaubnis erteilt hat. Methode als REST -API, die die letzten 10 Spuren liest? < /p> [code] // Use DefaultAzureCredential to authenticate with Managed Identity var credential = new DefaultAzureCredential();
// Create a LogsQueryClient var client = new LogsQueryClient(credential);
// Replace this with your Application Insights resource ID string appInsightsResourceId = "/subscriptions/{subscriptionId}/resourceGroups/{resourceGroupName}/providers/microsoft.insights/components/{applicationInsightsName}";
// KQL query to get the last 10 traces string kqlQuery = "traces | order by timestamp desc | take 10";
// Execute the query Response queryResponse = await client.QueryWorkspaceAsync( appInsightsResourceId, kqlQuery, new QueryTimeRange(TimeSpan.FromHours(1)) ); [/code] Es hat nicht funktioniert, es kommt mit ungültigen Token -Anmeldeinformationen zurück.>
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich experimentiere mit der Erstellung einer klassenbasierten Abstraktion gegenüber der Win32-API und bin auf ein sehr seltsames Verhalten gestoßen, bei dem abhängig davon, wie ich auf dieselbe Daten...
Ich versuche, zweiphasige Commit-Transaktionen mit Narayana-REST-AT vollständig in eine Spring-Boot-Anwendung eingebettet zu implementieren-kein Wildfly/JBoss-Server, kein Docker-Komponieren oder...
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...
Ich versuche, eine Liste der Aktien von der BSEINDIA -Website zu erhalten.
Dies ist mein Code
var options = new RestClientOptions(
{
MaxTimeout = -1,
UserAgent = Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0;...