Ich habe ein Webapi im Azure App -Dienst gehostet. Es hat eine Identität verwaltet. Es gibt eine vorhandene Anwendungserkenntnisse, die dieser gehosteten API eine Leser -Erlaubnis erteilt hat. Methode als REST -API, die die letzten 10 Spuren liest? < /p>
// Use DefaultAzureCredential to authenticate with Managed Identity
var credential = new DefaultAzureCredential();
// Create a LogsQueryClient
var client = new LogsQueryClient(credential);
// Replace this with your Application Insights resource ID
string appInsightsResourceId = "/subscriptions/{subscriptionId}/resourceGroups/{resourceGroupName}/providers/microsoft.insights/components/{applicationInsightsName}";
// KQL query to get the last 10 traces
string kqlQuery = "traces | order by timestamp desc | take 10";
// Execute the query
Response queryResponse = await client.QueryWorkspaceAsync(
appInsightsResourceId,
kqlQuery,
new QueryTimeRange(TimeSpan.FromHours(1))
);
Es hat nicht funktioniert, es kommt mit ungültigen Token -Anmeldeinformationen zurück.>
Ich habe ein Webapi im Azure App -Dienst gehostet. Es hat eine Identität verwaltet. Es gibt eine vorhandene Anwendungserkenntnisse, die dieser gehosteten API eine Leser -Erlaubnis erteilt hat. Methode als REST -API, die die letzten 10 Spuren liest? < /p> [code] // Use DefaultAzureCredential to authenticate with Managed Identity var credential = new DefaultAzureCredential();
// Create a LogsQueryClient var client = new LogsQueryClient(credential);
// Replace this with your Application Insights resource ID string appInsightsResourceId = "/subscriptions/{subscriptionId}/resourceGroups/{resourceGroupName}/providers/microsoft.insights/components/{applicationInsightsName}";
// KQL query to get the last 10 traces string kqlQuery = "traces | order by timestamp desc | take 10";
// Execute the query Response queryResponse = await client.QueryWorkspaceAsync( appInsightsResourceId, kqlQuery, new QueryTimeRange(TimeSpan.FromHours(1)) ); [/code] Es hat nicht funktioniert, es kommt mit ungültigen Token -Anmeldeinformationen zurück.>
Ich verwende eine App-Registrierung, um mich über ein Python-Skript bei der Microsoft Fabric REST API zu authentifizieren.
Dazu habe ich die folgenden Schritte ausgeführt:
Ich versuche, zweiphasige Commit-Transaktionen mit Narayana-REST-AT vollständig in eine Spring-Boot-Anwendung eingebettet zu implementieren-kein Wildfly/JBoss-Server, kein Docker-Komponieren oder...
Ich experimentiere mit der Erstellung einer klassenbasierten Abstraktion gegenüber der Win32-API und bin auf ein sehr seltsames Verhalten gestoßen, bei dem abhängig davon, wie ich auf dieselbe Daten...
Ich habe Code, um eine dauerhafte Authentifizierung mit .htaccess durchzuführen, was funktioniert, aber nur beim Zugriff auf Verzeichnisse oder Unterverzeichnisse, z. B. / funktioniert, aber...
Ich versuche, eine Liste der Aktien von der BSEINDIA -Website zu erhalten.
Dies ist mein Code
var options = new RestClientOptions(
{
MaxTimeout = -1,
UserAgent = Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0;...