Kann jemand eine Problemumgehung für diesen Ironpython-Fehler empfehlen?
Ich habe eine Klasse, die in einer externen Klassenbibliothek enthalten ist. Ich verwende diese Klasse in einer eingebetteten Ironpython-Instanz. Wenn die Klasse von meiner C#-App aus dem Bereich abgerufen wird, scheinen die Klassen nicht übereinzustimmen!
Mein Python-Skript:
internalClass = scope.GetVariable("internalClass");
externalClass = scope.GetVariable("externalClass");
if (internalClass is InternalClass)
Console.WriteLine("IternalClass matches");
else
Console.WriteLine("Error: InternalClass does not match");
if (externalClass is ExternalClass)
Console.WriteLine("ExternalClass matches");
else
Console.WriteLine("Error: ExternalClass does not match");
Kann jemand eine Problemumgehung für diesen Ironpython-Fehler empfehlen? Ich habe eine Klasse, die in einer externen Klassenbibliothek enthalten ist. Ich verwende diese Klasse in einer eingebetteten Ironpython-Instanz. Wenn die Klasse von meiner C#-App aus dem Bereich abgerufen wird, scheinen die Klassen nicht übereinzustimmen! Mein Python-Skript: [code]import sys import clr from ExternalAssembly import * from IronPythonBug import *
if (internalClass is InternalClass) Console.WriteLine("IternalClass matches"); else Console.WriteLine("Error: InternalClass does not match");
if (externalClass is ExternalClass) Console.WriteLine("ExternalClass matches"); else Console.WriteLine("Error: ExternalClass does not match"); [/code] Konsolenausgabe: [code]IternalClass matches Error: ExternalClass does not match [/code]
Nachdem ich Python in diesem Tag versehentlich deinstalliert hatte, habe ich versucht, es neu zu installieren, aber sys.prefix wurde durcheinander und weigerte sich, sich selbst zu fixieren. In g: \...
Ich habe ein C# (.NET 7.0) -Projekt geerbt, das Programmdateien enthält, die im neueren Top-Level-Anweisung -Stil geschrieben wurden. Ich muss diese in den klassischen C# -Programmdateistil ändern....
Warum liefert Polars beim Subtrahieren von 0,01 von einem Wertebereich kein konsistentes Ergebnis und was ist die Problemumgehung?
Erwartete Ausgabe:
0.01
0.02
0.03
0.04
0.05
Ich habe dieses Tutorial verfolgt und es funktioniert in meiner .NET-App einwandfrei: Wenn ich jedoch den Tutorial -Code in myapppython.py
ersetzeclass Calculator:
def AddInPython(self, a, b):...