Wir verwenden ein Client -Zertifikat, um sich mit einem Webservice zu authentifizieren. Dies funktionierte immer sehr gut mit: < /p>
var certificateBytes = await File.ReadAllBytesAsync(certificatePath, cancellationToken);
var certificate = new X509Certificate2(certificateBytes, password);
< /code>
Das Zertifikat befindet sich nur in einem Dateipfad und wurde in keinem Zertifikatspeicher installiert.System.Security.Cryptography.CryptographicException: The specified network password is not correct.
< /code>
Dies funktioniert auf meinem lokalen Computer und funktioniert auch auf unserem Testserver. Die Ausnahme wird nur in Produktion geworfen.
Wir verwenden ein Client -Zertifikat, um sich mit einem Webservice zu authentifizieren. Dies funktionierte immer sehr gut mit: < /p> var certificateBytes = await File.ReadAllBytesAsync(certificatePath, cancellationToken); var certificate = new X509Certificate2(certificateBytes, password); < /code> Das Zertifikat befindet sich nur in einem Dateipfad und wurde in keinem Zertifikatspeicher installiert.System.Security.Cryptography.CryptographicException: The specified network password is not correct. < /code> Dies funktioniert auf meinem lokalen Computer und funktioniert auch auf unserem Testserver. Die Ausnahme wird nur in Produktion geworfen.
Ich versuche, den Unterschied zwischen der Verwendung eines generischen Typparameters und einer Wildcard in Java -Generika zu verstehen.public static void print(List list)
Ich versuche, den Unterschied zwischen der Verwendung eines generischen Typparameters und einer Wildcard in Java -Generika zu verstehen. public static void print(List list)
Ich habe einen .p12 -Keystore, der Einstiegstyp hat: SecretKeyEntry. Wenn ich versuche, den Keystore zu lesen, um Fehler zu erhalten,
Exception in thread main...