Das Problem ist, wie der Titel sagt. Ich habe eine Spalte AX mit Werten gefüllt. Der Name der Spalte lautet "Bemerkungen" und enthält Bemerkungen, aber einige dieser Bemerkungen sind Daten und einige sind vollgeblasene Notizen wie "Person a schuldet Person B x Menge". Ich möchte nicht, dass diese Konvertierung stattfindet. Ich möchte, dass es als "1/8/24" wörtlich bleibt und als Datentyp "Text" bleibt. Arbeitsbuch
Also habe ich versucht, es an zwei Orten zu beheben. Nachdem ich die Daten gelesen habe, habe ich die AX -Spalten -Werte mit STR (cell. -value) unter anderem gearbeitet. /> < /ol>
Nichts in Option 1 hat funktioniert und ich dachte, dass es etwas mit dem Umgang mit dem Umgang mit Excel hatte. Also versuche ich jetzt, die Konvertierung zu verhindern und nur "08.01.24" zu sehen, erscheint wörtlich, aber nichts funktioniert. Ich habe die Dokumentation überprüft und habe Range.options versucht, um die Konvertierung zu verhindern, aber es hilft nicht viel. Als ich die Zelle mit "08.01.24" inspizierte, wurde sie als datetime.datetime Objekt angezeigt. Das Konvertieren mit Str verwandelt es sowieso wieder in ein Datum. Also stellte ich fest, dass ich einen Weg finden muss, das Konvertieren nach dem Arbeitsbuch durchzuführen. />
Klickte als nächstes auf alles
Verhinderung der Date -Konvertierung in Excel mit Xlwings ⇐ Python
-
- Similar Topics
- Replies
- Views
- Last post