Nehmen wir an, ich habe eine Liste von Objekten thelistofObjects. < /p>
Wenn ich dies schreibe:TheListOfObjects = TheListOfObjects.Take(40).ToList();
< /code>
Wird es abstürzen, wenn nur 30 Elemente in der Liste vorhanden sind oder nur die ersten 30 zurückgibt? Und wenn ThelistofObjects leer oder sogar null ist?>
Nehmen wir an, ich habe eine Liste von Objekten thelistofObjects. < /p>
Wenn ich dies schreibe:TheListOfObjects = TheListOfObjects.Take(40).ToList(); < /code>
Wird es abstürzen, wenn nur 30 Elemente in der Liste vorhanden sind oder nur die ersten 30 zurückgibt? Und wenn ThelistofObjects leer oder sogar null ist?>
Der folgende Code bietet Richtungskoordinaten von einem Ort zum anderen. Ich habe ein paar Zeilen mit diesen Koordinaten erstellt (siehe das angehängte Bild). Um Grenzpolygone zu zeichnen, möchte ich...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...
Ich möchte eine benutzerdefinierte Sammlung (FNCOLL) erstellen, die für ein Objekttyp -T spezifisch ist und eine Liste von Anrufleuten enthält, wobei jeweils ein Objekt vom Typ T verwendet wird und...
I am trying to pack images. Für PNGs kann ein transparenter Hintergrund vernachlässigt werden - ich kann die Grenze des Bildes als Polygon nehmen, das aus der Ausgabe eines Aufrufs auf Zauberstab...
Ich versuche Bilder zu packen. Für PNGs kann ein transparenter Hintergrund vernachlässigt werden - ich kann die Grenze des Bildes als Polygon nehmen, das aus der Ausgabe eines Aufrufs auf Zauberstab...