using System.Collections;
using System.Collections.Generic;
using UnityEngine;
public class Player2 : MonoBehaviour
{
[SerializeField] KeyCode keyOne;
[SerializeField] KeyCode keyTwo;
[SerializeField] Vector3 moveDirection;
private void FixedUpdate()
{
if (Input.GetKey(keyOne))
{
GetComponent().linearVelocity += moveDirection;
}
if (Input.GetKey(keyTwo))
{
GetComponent().linearVelocity -= moveDirection;
}
}
}
Dieser Code war genau das, was in der Lektion auf YouTube war, wo sich der Würfel auf und ab bewegt, aber für mich bewegt sich es nicht mit derselben Schaltfläche Einstellung.Unity 6000.0.44f1
[code]using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine;
public class Player2 : MonoBehaviour { [SerializeField] KeyCode keyOne; [SerializeField] KeyCode keyTwo; [SerializeField] Vector3 moveDirection;
private void FixedUpdate() { if (Input.GetKey(keyOne)) { GetComponent().linearVelocity += moveDirection; } if (Input.GetKey(keyTwo)) { GetComponent().linearVelocity -= moveDirection; } } } [/code] Dieser Code war genau das, was in der Lektion auf YouTube war, wo sich der Würfel auf und ab bewegt, aber für mich bewegt sich es nicht mit derselben Schaltfläche Einstellung.Unity 6000.0.44f1
Ich nehme zwei verschiedene Würfel-Codepens, einen W20-Würfelwurf hier: und wirbelnde Polyederwürfel hier: . Mein Ziel ist es, alle Polyeder-Würfelformen aus diesem zweiten Codepen zu haben, sie aber...
Hoffe, allen geht es gut. Ich arbeite an der Integration von Chainway P80 und alles, was gut funktioniert. Aber ich bin mit einem Problem konfrontiert. Wenn ich also die Scan -Taste (Hardware -Taste)...
Ich habe eine erstellte WAV -Datei mit dem Aufschluss über. Das Audiospiel erkennt jedoch erst nach einer zufälligen Zeit. Ich möchte, dass der Audio-Player aktualisiert und prüft, ob in.wav...
Wenn ich eine YouTube -Video -URL habe, gibt es eine Möglichkeit, PHP und Curl zu verwenden, um die zugehörige Miniaturansicht aus der YouTube -API zu erhalten?
Laden fehlgeschlagen für mit den Abmessungen
Klasse com.bumptech .glide.load.engine.GlideException: Ressource konnte nicht geladen werden
Ursache (1 von 1): Klasse...