tz.initializeTimeZones();
final String currentTimeZone = await FlutterTimezone.getLocalTimezone();
tz.setLocalLocation(tz.getLocation(currentTimeZone));
var androidPlatformChannelSpecifics = AndroidNotificationDetails(
'your_channel_id', 'your_channel_name',
importance: Importance.max, priority: Priority.high, ticker: 'ticker');
var platformChannelSpecifics = NotificationDetails(
android: androidPlatformChannelSpecifics);
var date = tz.TZDateTime.now(tz.local).add(const Duration(seconds: 5));
await flutterLocalNotificationsPlugin.zonedSchedule(
0,
'scheduled title',
'scheduled body',
date,
platformChannelSpecifics,
androidScheduleMode: AndroidScheduleMode.exactAllowWhileIdle);
< /code>
} < /p>
Dies funktioniert, wenn sich die App im Hintergrund befindet, aber es funktioniert nicht, wenn das Gerät gesperrt ist. Ich brauche ein Schallsignal, wenn das Gerät gesperrt ist.
Muss ich Vollbild-Intent-Benachrichtigungen verwenden, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn das Gerät gesperrt ist?
Ich verwende flutter_local_notifications für geplante Android -Benachrichtigungen: < /p> [code] tz.initializeTimeZones();
final String currentTimeZone = await FlutterTimezone.getLocalTimezone(); tz.setLocalLocation(tz.getLocation(currentTimeZone));
var androidPlatformChannelSpecifics = AndroidNotificationDetails( 'your_channel_id', 'your_channel_name', importance: Importance.max, priority: Priority.high, ticker: 'ticker'); var platformChannelSpecifics = NotificationDetails( android: androidPlatformChannelSpecifics);
var date = tz.TZDateTime.now(tz.local).add(const Duration(seconds: 5));
await flutterLocalNotificationsPlugin.zonedSchedule( 0, 'scheduled title', 'scheduled body', date, platformChannelSpecifics, androidScheduleMode: AndroidScheduleMode.exactAllowWhileIdle); < /code> } < /p> Dies funktioniert, wenn sich die App im Hintergrund befindet, aber es funktioniert nicht, wenn das Gerät gesperrt ist. Ich brauche ein Schallsignal, wenn das Gerät gesperrt ist.
[/code] Muss ich Vollbild-Intent-Benachrichtigungen verwenden, um Benachrichtigungen zu erhalten, wenn das Gerät gesperrt ist?
Guten Tag!
Das kann entweder ein Fehler sein oder etwas in Primefaces, das mir gerade fehlt. Wenn ich eine Datentabelle in ein Splitterpanel einfüge und diese Datentabelle so einstelle, dass sie...
Ich habe versucht, die Menüschublade auf dem Hauptbildschirm zu implementieren, um Redundanz zu vermeiden. Wenn die Widget -Strukturen jedoch ein wenig komplex werden, kann das Menü mit dem...
Ich bin neu mit Flutter. Ich möchte Sie nach diesem Fehler fragen.
Ich verwende Flutter mit Version
Flutter 3.16.9 • channel stable •
Framework • revision 41456452f2 (1 year, 2 months ago) •...