Ich habe eine CloudFront -Verteilung für meinen S3 -Bucket erstellt, stellte sicher, dass die ordnungsgemäße Ursprungs -Zugriffskontrolle (OAC) vorhanden war und dass die korrekte Bucket -Richtlinie den OAC -Zugriff ergab, dass der Zugriff auf den Zuschauer auf den Zugriff auf den Zuschauer auf meine Schlüsselgruppe eingestellt wurde. Sorgte sicherzustellen, dass die zu korrekten Tastengruppe verwendet wurde. Signierte URL mit einem ungültigen/unbekannten Schlüssel und einem 403 -Fehler? Außerdem weiß ich nicht, ob dies hilft, aber ich habe eine CORS -Richtlinie hinzugefügt (vielleicht brauchte ich sie nicht?), Und dann habe ich dafür gesorgt, dass mein Verteilungsverhalten nicht nur CORS -Header, sondern auch Abfragebräge enthielt. Ich habe auch Cookies eingeschlossen (was wahrscheinlich unnötig ist). < /P>
Ich habe eine CloudFront -Verteilung für meinen S3 -Bucket erstellt, stellte sicher, dass die ordnungsgemäße Ursprungs -Zugriffskontrolle (OAC) vorhanden war und dass die korrekte Bucket -Richtlinie den OAC -Zugriff ergab, dass der Zugriff auf den Zuschauer auf den Zugriff auf den Zuschauer auf meine Schlüsselgruppe eingestellt wurde. Sorgte sicherzustellen, dass die zu korrekten Tastengruppe verwendet wurde. Signierte URL mit einem ungültigen/unbekannten Schlüssel und einem 403 -Fehler? Außerdem weiß ich nicht, ob dies hilft, aber ich habe eine CORS -Richtlinie hinzugefügt (vielleicht brauchte ich sie nicht?), Und dann habe ich dafür gesorgt, dass mein Verteilungsverhalten nicht nur CORS -Header, sondern auch Abfragebräge enthielt. Ich habe auch Cookies eingeschlossen (was wahrscheinlich unnötig ist). < /P> [code]using Amazon.CloudFront; using System; using System.IO; using System.Security.Cryptography; using System.Text; using Newtonsoft.Json;
public class CloudFrontSignedUrlGenerator { public static string GenerateSignedUrl(string distributionDomain, string filePath, string privateKeyFilePath, string keyPairId, DateTime expirationDate) { string resourceUrl = $"https://{distributionDomain}/{filePath}";
// Create the policy document var policy = new { Statement = new[] { new { Resource = resourceUrl, Condition = new { DateLessThan = new { EpochTime = ((DateTimeOffset)expirationDate).ToUnixTimeSeconds() } } } } };
Sie haben zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
1. Verwenden Sie AWS Amplify oder AWS SDK für den Browser
Wenn Sie diese Aktion im Browser ausführen müssen, besteht eine Lösung darin, AWS...
Sie haben zwei Möglichkeiten, dieses Problem zu lösen:
1. Verwenden Sie AWS Amplify oder AWS SDK für den Browser
Wenn Sie diese Aktion im Browser ausführen müssen, besteht eine Lösung darin, AWS...
Ich versuche, mehrere digitale Signaturen mit Apache PDFBox 3.0.5 auf eine einzelne PDF -Datei anzuwenden, aber ich stehe in ein Problem, bei dem die zuvor gültige Signatur überschrieben oder...
Mit Amazon Products API möchte ich erste Produkte in Kategorien DVD und Amazon Instant Video mit Keyword My Movie gefunden.$amazonEcs = new AmazonECS(AWS_API_KEY, AWS_API_SECRET_KEY, 'com',...
Wir haben einen Activemq-Artemis-Server (als Teil des Wildfly-Subsystems), das als EKS-POD hinter AWS ALB ausgeführt wird. Java-Clients können es erfolgreich über HTTP verbinden, und das...