public const int StatusCancelled = 1;
< /code>
Aber wenn jemand den dekompilierten Quellcode durchlesen, sehen sie nur "1" und nicht die Wertschreibung, sodass es für sie schwieriger ist, zu verstehen, was los ist. Also möchte ich es [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] in: < /p>
public static int StatusCancelled => 1;
Ist dies ein sicheres Update - bewahrt dies sowohl binäre Kompatibilität als auch Quellenkompatibilität?>
Ich habe eine Bibliothek, die < /p> enthält[code]public const int StatusCancelled = 1; < /code> Aber wenn jemand den dekompilierten Quellcode durchlesen, sehen sie nur "1" und nicht die Wertschreibung, sodass es für sie schwieriger ist, zu verstehen, was los ist. Also möchte ich es [url=viewtopic.php?t=12045]ändern[/url] in: < /p> public static int StatusCancelled => 1; [/code] Ist dies ein sicheres Update - bewahrt dies sowohl binäre Kompatibilität als auch Quellenkompatibilität?>
Aus dieser Antwort habe ich gelernt, dass wir in C++17 std::fstream mit einem UTF-8-Pfad über std::filesystem::u8path öffnen können. Aber in C++20 ist diese Funktion veraltet und wir sollten...
In meiner Header -Datei in einem Klassenkörper erkläre ich einen Vektor von Tupeln, bei dem alles konstant ist. Dies sind nur Daten, die ich durchgehen werde, während ich eine Aufgabe mache ......
Stack Overflow-Experten!
Ich genieße ein Projekt über die Programmierung von Computer Vision
( ✔ )
Während des Projekts habe ich die aktuelle Tensorflow-Version aus Kompatibilitätsgründen...
Ich versuche also zu verstehen, welche JDK -Versionen mit Jakarta EE 9.1 kompatibel sind (unter Verwendung von Glassfish 6.1.0). Anscheinend unterstützt es bis zu JDK 11, aber in NetBeans in der...
Ich versuche, eine const 'Getter' -Methode einer Klasse durchzusetzen, die zu einem Ref-Qualifier und aus irgendeinem Grund ein unerwartetes Ergebnis erzielt (ich kompile mit clang 6.0.1 mit c ++ 17...