Process.getProcesses () Wo process.isSelevated?C#

Ein Treffpunkt für C#-Programmierer
Anonymous
 Process.getProcesses () Wo process.isSelevated?

Post by Anonymous »

Ich möchte erhöhte Prozesse überwachen, die auf einem Computer ausgeführt werden, während ein nicht administrativer Benutzer angemeldet ist.

Code: Select all

var elevatedWindows = Process.GetProcesses().Where(p => p.IsElevated || p.ChildWindows.Any(cw => cw.IsElevated));
< /code>

Bisher scheint das einzige, was ich mir die Informationen gibt, die ich möchte, ein Fehler im .NET -System.diagnostics.Process -Klasse, wie hier beschrieben: < /p>

http://www.codeprroject.com/articles/302856/bugs-in-system-diagnostics-process-cess-Class

Wenn ich dies richtig verstehe, heißt es in dem Artikel, dass mein Programm nicht mit erhöhten Gewähren läuft. Starttime des Erhöhten Prozesses 
oder hasexited Eigenschaften. Fehler unternommen, wenn ich manuell mit der rechten Maustaste geklickt habe und "als Administrator ausgeführt" und verwendet GetProcesSyName ("Notizepad") < /code> < /p>

Noch mehr störend ist, dass ich einzelne Explorer-Fenster nicht isolieren kann. Explorer.exe läuft immer und kann < /em> erhöht werden, aber selbst wenn es ohne Erhöhung läuft, können Sie den Prozess immer noch manuell als erhöhte Möglichkeiten starten, von denen keiner der Eltern -Explorer -Exporer bewirkt. Erhöht?>

Quick Reply

Change Text Case: 

• Similar Topics
    Replies
    Views
    Last post