Dim Execution_Start As System.DateTime = System.DateTime.Now
Threading.Thread.Sleep(500)
Dim Execution_End As System.DateTime = System.DateTime.Now
MsgBox(String.Format("H:{0} M:{1} S:{2} MS:{3}", _
DateDiff(DateInterval.Hour, Execution_Start, Execution_End), _
DateDiff(DateInterval.Minute, Execution_Start, Execution_End), _
DateDiff(DateInterval.Second, Execution_Start, Execution_End), _
DateDiff(DateInterval.Second, Execution_Start, Execution_End) * 60))
< /code>
Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun? Vielleicht mit einer Zeitspanne
[url=viewtopic.php?t=14917]Ich möchte[/url] wissen, wie viel Zeit eine Prozedur/Funktion/Bestellung für Testzwecke dauert. Millisekunden. < /p> [code] Dim Execution_Start As System.DateTime = System.DateTime.Now Threading.Thread.Sleep(500)
Dim Execution_End As System.DateTime = System.DateTime.Now MsgBox(String.Format("H:{0} M:{1} S:{2} MS:{3}", _ DateDiff(DateInterval.Hour, Execution_Start, Execution_End), _ DateDiff(DateInterval.Minute, Execution_Start, Execution_End), _ DateDiff(DateInterval.Second, Execution_Start, Execution_End), _ DateDiff(DateInterval.Second, Execution_Start, Execution_End) * 60)) < /code> Gibt es einen besseren Weg, dies zu tun? Vielleicht mit einer Zeitspanne [/code]? Die Lösung: [code]Dim Execution_Start As New Stopwatch Execution_Start.Start()
Ich erstelle einen Dienst, mit dem Benutzer ihren Python -Code ausführen und das Ausführungsergebnis zurückholen können (yay, eine Art Lambda). Mein Problem ist, dass ein bestimmtes Skript böswillig...
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d...
Ich versuche, einen VR-Shooter zu erstellen, aber als ich mich eines Tages anmeldete, hatte die Komponente „FireBulletOnActivate“ meiner Waffe eine „Fehler“-Meldung. Normalerweise gibt es drei...
Ich bin kein Programmierer, aber ich habe den Programmierer gefunden, den ich ändern muss. Der folgende Code zeigt das Datum im folgenden Format auf der Webseite an: 2025-01-01 00:54:01 (Y-m-d...
Bild meines gesamten Codes
Ich erhalte nur wenige Fehler wie
1: Typ ViewModel von Namespace kann nicht auflösen. type type ViewModel aus dem Namespace mit: DemoApp1.viewModels Zeile 8, Position 9....